Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?
28.09.2014 um 17:46Ich schätze mal vor einer erneuten Brandstiftung am Haus.. und vor dem Tauchen
sylvana schrieb am 18.03.2014:dass meine eltern sterben.und es ist jetzt eingetreten, zumindest ein Teil. Papa ist verstorben. Und es ist mindestens genau so schlimm, wie ich immer befürchtet habe.
Bumfuzzle schrieb:Boa das stelle ich mir aber arg vor, überhaupt bei einem Kind. Woher das kam weißt du nicht?Doch, das weiß ich sogar sehr genau. Ich hab irgendwie im Fernsehen eine Sendung gesehen, die von einem Jungen berichtete der ganz plötzlich erblindet ist. Eine Doku oder sowas, auf ARD oder ZDF. Der Junge war in meinem Alter, ich muss so ungefähr fünf gewesen sein. Ich weiß noch genau wie der aussah; er hatte einen blonden Pottschnitt und hieß Christian.
Hat die Angst dann einfach aufgehört?
musikengel schrieb:vorwitziger weise Aktenzeichen xy ungelöst gesehen (als die Eltern nicht da waren)..tja..mit 11 Jahren,Ja das war schon etwas gruselig, vor allem die Stimme des damaligen Sprechers, sehr düster.
Laucott schrieb:
Laucott schrieb:vor allem die Stimme des damaligen SprechersWolfgang Grönebaum? Aber als Egon Kling in der Lindenstraße war er doch liebenswürdig. Auch viel zu früh verstorben.