@WolkenleserinInzwischen mach ich den Mund auch nicht mehr auf, wenn da keine Spritze kommt *g* Mein jetziger Zahnarzt spritzt auch während der Behandlung auf Wunsch nach. Mein Rekord sind da auch 3 Spritzen. Mir war das Gesicht vom Auge bis in den Hals taub ^^
Aber wenn der Zahnarzt einem Kochsalz o.ä. spritzt und behauptet, dass er betäubt hat und nichts mehr weh tun könne... dann liegt man da eingeschüchtert. Der erste Zahnarzt hatte mir ja eine Spritze gegeben, aber das hatte überhaupt keinen Effekt. Meine Lippe fühlte sich nur nen bissel kribbelig an, mehr nicht. Und dann bohrte der fröhlich auf meinem Nerv herum O_o
Der zweite Zahnarzt hatte richtiges Betäubungsmittel, aber der hat falsch gespritzt. Wie gesagt, der Backenzahn sollte gezogen werden, aber betäubt hat er die Schneidezähne.... und raunzt mich an, dass ich mir das nur einbilde.
Ich mein... ich kann auch die Zahnärzte dann nicht verstehen... finden die es etwa amüsant, wenn der Patient vor Schmerzen brüllend auf dem Stuhl liegt? Gibt denen das einen Kick? Denn anstatt nochmal mit einer Betäubung nach zu legen, holen die lieber eine zweite Zahnarzthelferin, die den Patienten festhält, damit er sich nicht weg windet.
Ich verstehe es nicht. Mich haben zwei Zahnarzthelferinnen fest gehalten, als ich schreiend und heulend auf dem Stuhl lag und der Schlachter mir die Wurzeln aus dem Kiefer raus gebohrt hat.