Donna_Littchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Eigentlich ist dieses Verhalten gar nicht so "paradox".dasewige schrieb am 05.03.2012:es gibt menschen die gehen gerne zum zahnarzt,dann gibt es welche die gehen mit neutralen gefühle zum zahnarzt und zu guter letzt die jenigen die eine höllische angst vorm zahnarzt haben.
rational weiss ich das die schmerzen die man eventl beim zahnarzt ertragen muß um einiges leichter zu ertragen sind als wenn man höllische zahnschmerzen hat.
aber was tut mensch er kauft sich tonnen weise schmerztabl. und erträgt das leiden nur um nicht zum zahnarzt zu gehen.
ich finde das ist ein ziemliches paradoxes verhalten.
Beim Ziehen des Weisheitszahns? Öhm, ja. Unter Spaß verstehe ich nun doch was anderes. ;)mumm schrieb:Viel Spaß und Glück.......:Y:
Muss Ironie gewesen sein von @mumm :D. Sie hat vllt nur bei Viel Spass die hier" " oder den :D vergessen ..FlamingO schrieb:Beim Ziehen des Weisheitszahns? Öhm, ja. Unter Spaß verstehe ich nun doch was anderes.
DAS kann ich nur unterschreiben... mich hats auf den Philippinen beim Tauchen erwischt...Donna_Littchen schrieb:Das ist dann meist in der Nacht, am Wochenende, wenn man selbst gerade in Urlaub ist oder halt der Zahnarzt den man schon kennt.
Genieẞen,pah, ne, niemals. Das Ist voll Bah, das knirschen des Bohrers, das rumpeln an den Zähnen, wah *schüttel*. Kann man sich nur schön trinken.vargas schrieb:Ich gehe regelmäßig zur Prophylaxe und genieße inzwischen die Zahnreinigung.
Die meiste Energie verbraucht man vorher ,wenn es noch gar nicht so weit ist . Wenn de dann aber erstmal in der Praxsis ankommst, und du schnell drankommst, fällt schonmal Balast von dir ab , es sei den du hast noch lange Wartezeit im Wartezimmer vor dir, dann könnte es sein, das du noch mehr unter Strom stehst.vargas schrieb:Aber: der Anfang hat mich viel Energie, Überwindung und Mut gekostet.
Das verstehen aber wohl auch nur Leidensgenossen, die einfach Angst haben (hatten).
Danke dir.mumm schrieb:Gute Besserung, Liebes.
Zweimal JA. Es ging sehr schnell und ich habe außer einem Knirschen nichts gespürt.mumm schrieb:Bist Du mit der Letzten Behandlung zufrieden und konntest Du angstfrei "durchstarten " und durchhalten?