Teegarden schrieb am 29.10.2020:Ich versuche nicht zu kneifen und werde dann meinen Erfolg hier feiern.
Mal ein kleines Update von mir.
Den oben genannten Termin habe ich mehr oder weniger mitten in der Behandlung abgebrochen. Die Schmerzen waren zu stark und die Zahnärztin wollte nicht nachbetäuben, also hat sie nur was provisorisch schnell drauf getan und mich nie wieder gesehen.
Seitdem habe ich einfach nur noch den rechten Kiefer zum Kauen benutzt, allerdings wurden die Schmerzen natürlich irgendwann so stark, dass es nicht mehr ging und hab mir nen neuen Zahnarzt gesucht.
Vor 4 Wochen den ersten Termin gehabt. Seit zwei Wochen eine dicke Wange zeitweise Fieber gehabt. Diese Woche war ich am Montag, Dienstag, Mittwoch Donnerstag zweimal und am Freitag da, weil die Schmerzen mit jeder Behandlung schlimmer wurden.
Der schlimme Zahn wurde nach einer Füllung, nach erneutem Abschleifen, nach Wurzelbehandlung letzte Woche entfernt, aber es drückt auf den kompletten linken Kiefer und meine Lippe hat dieses Kribbeln (wie wenn die Betäubung endet), Nachher habe ich einen weiteren Notfalltermin (der Zahnarzt hat zum Glück am Wochende Notdienst). Die Wange schwillt nicht ab, alles ist verhärtet und ich habe Schluckbeschwerden. Die Schmerzen sind nicht an der Wunde, sondern weiter vorne im Kiefer, keine Ahnung was da verkehrt gelaufen ist.
Die Schmerzen sind 10 mal so stark wie vorher. Meine heutige Medikation beläuft sich bisher auf 6 Ibus (400), 30 Tropfen Novalgin und Nelken im Kiefer.
Ganz ehrlich, mit den Schmerzen vorher konnte ich umgehen, mit dem was jetzt ist überhaupt nicht. Ich hätte es einfach bleiben lassen sollen. Wenn das rum ist werde ich nie nie nie wieder zum Zahnarzt gehen!!!!