Die Angst vorm Zahnarzt paradox?
18.11.2019 um 18:11Ich war nie raucher oder habe viel getrunken. Und trotz guter Hygiene habe ich leider schlechte Zähne.
Heide_witzka schrieb:Ich hatte ihn so verstanden, dass er sich auf den Fall der Fälle bezog, nämlich den bei dem ihm ein Zahn extrahiert werden muss. Und dann hat er eine Wunde im Mund.Das kommt der Sache Näher: Aber ich wollte nur meine Sorgen für die Zukunft ansprechen, da das Rauchen ja auch die Zahnsupstanz angreift, und ich es nicht schaffe damit aufzuhören, und mir schonmal ein Zahn vor 4 Jahren gezogen wurde, ( vor 4 Jahren war ich schon Raucher).
Katzenpapa schrieb:Und für mich ist überhaupt nicht nachvollziehbar, warum einem solche Eingriffe nicht routinemäßig unter Vollnarkose angeboten werden.Wenn du die Narkose bezahlst wird wohl kein MKGler ablehnen. Wobei die Kohle natürlich an den Anästhesisten geht. Die MKGler, die ich kenne haben jede Woche mindestens einmal Narkosetag.
EgonZwei schrieb:Ich mache alles ohne Narkose, weil ich dann gleich was essen kann oder nicht so lange warten muss darauf.Wowie, Du bist ja krass drauf! Ich freue mich schon fast auf die Narkose, weil ich sonst nichts machen lassen wuerde.