Borderline
28.03.2008 um 11:18The.Secret schrieb:Nichts für ungut aber ich kann deine Freunde schon verstehen. Ich versuche jetzt mal ganz ehrlich zu sein: ich könnte es mit einem so unstetigen Menschen auch nicht aushalten.Sorry the.secret...aber was du hier vom stapel lässt zeugt davon, dass du keine blasse Ahnung hast, wie sich BL-menschen fühlen...
Du laferst hier, als ob sie ihren mitmenschen mit voller absicht schaden zufügen und sie 'wie dreck behandlen'. aber hallo, das ist eine krankheit! Das machen diese Leute nicht mit absicht!
Und du wärst anscheinend genau so ein freund der einem einfach hängen lassen würde, was? wow, toller freund.
The.Secret schrieb:Wenn sich jemand maßlos in alle Richtungen verhält ist es logisch ansich kaum zu verstehen.Es gibt sehr wohl gute liebe freunde und menschen die das verstehen und lernen, damit umzugehen. Eine BL Krankheit ist auch eine grosse herausforderung für das umfeld des betroffenen, das ist klar. aber wqas sind das für freunde die einem aufegeben und allen lassen damit? intellekt hin oder her! Hat wohl eher mit gesundem menschenverstand zu tun und damit, ob jemand ein wirklicher freund ist oder nicht.