Bekannte von mir vermisst!
21.02.2012 um 18:56@lala84
Oh Mann, das ist so furchtbar! :( Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit.
@SchallundWahn ich hoffe sehr, daß man sie wohlbehalten wieder findet.
Ich finde das gut, daß du auf diese Weise versuchst mit zu helfen und ich meine, das Forum ist ja groß genug und hat viele Mitleser.
Hoffen wir das Beste. :(
Oh Mann, das ist so furchtbar! :( Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit.
@SchallundWahn ich hoffe sehr, daß man sie wohlbehalten wieder findet.
Ich finde das gut, daß du auf diese Weise versuchst mit zu helfen und ich meine, das Forum ist ja groß genug und hat viele Mitleser.
Hoffen wir das Beste. :(
26.03.2012 um 09:19Der Thread kann geschlossen werden.
http://www.az-online.de/nachrichten/landkreis-stendal/osterburg/az-blitz-vermisste-osterburgerin-2251228.html
http://www.az-online.de/nachrichten/landkreis-stendal/osterburg/az-blitz-vermisste-osterburgerin-2251228.html
26.03.2012 um 09:21Bekannte von mir vermisst!
27.03.2012 um 03:00Bekannte von mir vermisst!
27.03.2012 um 11:11Bekannte von mir vermisst!
27.03.2012 um 11:35@Alarmi
Danke. Die Ermittlungen zur genauen Todesursache dauern noch an. Sieht wohl alles sehr nach Suizid aus :(.
Danke. Die Ermittlungen zur genauen Todesursache dauern noch an. Sieht wohl alles sehr nach Suizid aus :(.
27.03.2012 um 12:02Bekannte von mir vermisst!
27.03.2012 um 12:24@Alarmi
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich war früher eng mit ihr befreundet. In den letzten Jahren ist der Kontakt abgebrochen - ich bin umgezogen, da hat es sich verlaufen. Früher hätte ich NIE mit sowas gerechnet bei ihr.
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich war früher eng mit ihr befreundet. In den letzten Jahren ist der Kontakt abgebrochen - ich bin umgezogen, da hat es sich verlaufen. Früher hätte ich NIE mit sowas gerechnet bei ihr.
27.03.2012 um 12:25@SchallundWahn
Hm, dann wirst Du in der Familie auch schlecht fragen koennen. Die werden im Moment sowieso andere Sorgen haben. :(
Hm, dann wirst Du in der Familie auch schlecht fragen koennen. Die werden im Moment sowieso andere Sorgen haben. :(
27.03.2012 um 12:26@Alarmi
Das ist sicher, ja. Ich bin noch mit einigen ihrer engeren Freunde befreundet. Ich denke, wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich sie erfahren.
Das ist sicher, ja. Ich bin noch mit einigen ihrer engeren Freunde befreundet. Ich denke, wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich sie erfahren.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Andenken an geliebte, verstorbene Menschen
Menschen, 93 Beiträge, am 17.01.2022 von EnyaVanBran
93
37
64
Menschen: Wurdest du schonmal als vermisst oder tot gemeldet?
Menschen, 51 Beiträge, am 30.05.2017 von Eleonore
51
Menschen: Wer denkt auch an die Opfer und Angehörigen?
Menschen, 33 Beiträge, am 04.11.2016 von kilroy90
33
Ähnliche Diskussionen