@Billy73Billy73 schrieb:wieso beantwortest du die fragen nicht:
Billy73 schrieb:-Nach der Notwendigkeit der Erscheinungen
Beantwortung erfolgte:
Hier:
Beitrag von oneisenough (Seite 2)Hier:
Beitrag von oneisenough (Seite 3)Hier:
Beitrag von oneisenough (Seite 3)Hier:
Beitrag von oneisenough (Seite 4)Billy73 schrieb:-Beziehungen von den Nichtillusionen untereinander
Ich kenne keinen Plural von Nichtillusionen. Bitte nenne mir 2, 3, 4 Sachen, die keine vorübergängliche Erscheinung sind, damit ich weiß, wovon du sprichst.
Und bitter erkläre und zitiere die Stelle, wo ich hier eine Frage über die Beziehungen zwischen Nichtillusionen deiner Meinung nach nicht beantwortet haben sollte. NICHT VERGESSEN ZU ZITIEREN (!)
Billy73 schrieb:-Grenze zwischen Nichtillusion und Illusion bei Drogenkonsum, extremen Schmerzen usw.
Offtopic
Billy73 schrieb:-dass du vielleicht Schizophren bist ;-)
Offtopic
Billy73 schrieb:-dass du Gehirnwäsche bekommen (zuviel Bhagwan gelesen) ;-)
Offtopic
Billy73 schrieb:-wo ist die Nichtillusion wenn man stirbt oder schläft. Auf stand by(schreibt man das so?)?
Die Frage nach dem "wo" ist die Frage nach einem Ort. Orte für Illusionen gibt es jedoch deswegen nicht, weil sie aufgrund ihrer raumzeitlichen Konstruktion ihren Ort (präziser: ihre Eigenständigkeit) und ihre Dauer gewissermaßen gleich mitbringen. Tatsächlich ergeben sich "Orte" immer erst aufgrund eines Vergleiches innerhalb eines Bezugssystems.
Ob beim Sterben oder beim Schlafen, für "Illusionen", wie ich sie hier in diesem Thread meine, gilt grundsätzlich:
Sie befinden sich nicht "im" Bewusstsein, sondern sie SIND BEREITS ein absolut notwendiger, manifestierter, kommunikativer Ausdruck in Form von Bewusstsein (=bitte die Formulierung beachten!), der in Abhängigkeit von der Anwesenheit eines "Ich bin" als solcher bemerkt und benutzt wird.
So viel zu deiner suggerierten unglaublichen Anzahl von offenen Fragen.
:)Alle anderen, von mir nicht beantworteten Fragen, werden deswegen nicht beantwortet, weil es sich sowohl um rein rhetorische Fragen handeln, die keiner Antworten bedürfen, wie auch offtopic-Fragen sind. Für solche Fragen interessiere ich mich schlichtweg nicht. Zwei Beispiele hierfür sind:
Also willst Du mit Inhalten, welche Du Deiner Illusion entnommen hast, anderen fiktiven mit-Beobachtern erklaeren das sie sich innerhalb einer Illusion befinden???
Was hast du davon, wenn du die Welt, die es nunmal gibt, so erklärst. Macht es für dich die Zusammhänge des Universum besser verständlich?