Umgang mit anstrengenden, schwierigen, energiesaugenden Menschen
19.09.2014 um 12:17Meiden - oder ignorieren.
nyarlathotep schrieb am 26.06.2012:Hallo Ihr Lieben ,Ich gehe locker auf solche Menschen zu, da ich mir denke, auch ich habe mal nen schlechten Tag und kann so ne nörgelnde Zicke sein. :D
Wie geht man mit Personen um, die immer am rum Nörgeln sind, nix kann man Ihnen recht machen , oder sie reden einen Platt und kommen nicht auf den Punkt , oder Personen die eine negative Einstellungen haben und permanent einen runterziehen wollen?
Dann gibt es noch die Egoisten ,die meinen immer recht zu haben, und die anderen sind Schuld usw..
Deswegen Meine Frage wie geht Ihr mit anstrengenden schwierigen , Energiesaugende Menschen um ?
Alano schrieb:Da ging eine Frau an ihm vorbei und starrte ihn an, mit einem verächtlichen Gesichtsausdruck.Ich hätte sie gefragt warum sie so doof gafft, gerade weil mich solche Sachen auch aufregen.
Als der Typ vorbei ging, blieb die olle Kuh stehen und starrte ihm nach, mit ihrem verzogenen Gesicht.
Da fragte ich mich, was in dem Kopf dieser Frau vor sich ging.
Ich denke, dass sind diese Art von Energieräubern, die nur darauf warten, sich selbst über andere zu stellen, um sich selbst besser zu fühlen.
Alano schrieb:solche Dinge passieren so oft am Tag, da geht man nicht extra hin fragt die Leute. Vorallem, weil die einem dann blöd kommen würden und dann würde ich denen gerne eine Schelle geben.Mir Gott sei Dank nicht.
Alano schrieb:Ich denke, dass sind diese Art von Energieräubern, die nur darauf warten, sich selbst über andere zu stellen, um sich selbst besser zu fühlen.Mir ist in den letzten Jahren vermehrt aufgefallen, dass es immer mehr solcher Menschen gibt. Menschen, die nur von sich reden. Die kaum mehr Interesse am Gegenüber zeigen, es sei denn es sind Schwachstellen, über die sie sich profelieren können. Und darauf angesprochen hab ich schon oft gehört: "Na wenn er/sie was zu erzählen hat, wird er es wohl schon tun. Da frag ich nicht nach." Nervt mich extrem und je mehr diese Leute reden, desto ruhiger werde ich.
Whitelight schrieb:war ganz schön schwierig,nicht mehr ans Telefon zu gehen,bei den zig Anrufen von ihr am Tag....ich musste auch andere Alltagswege gehen,da sie mir oft auflauerteDas kann bis zum Stalking gehen.
Whitelight schrieb:Hab auch vor ner Weile eine Frau in meiner Nähe gehabt,die mich wohl zur besten Freundin auserkoren hatte.Ich glaube, dazu gehören auch immer zwei Leute. Du musst ihr irgendwie das Gefühl gegeben haben, ihre Freundin zu sein. Man hängt sich ja nicht einfach an irgendwen dran, sondern in der Regel an Menschen, die einem das Gefühl geben, dass man ihnen alles anvertrauen kann und dass die Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht.