Hornisse schrieb:Meinst du die Sache mit dem Kind?
ne nicht nur.. der war schon immer eifersüchtig weil ich in vielen sachen,njaeigentlich fast überall bessere ergebnisse hatte als er, sei es jetz in der schule (ich ging gymnasium er nicht) oder sei es dassich als erstes nen freund hatte obwohl er 3 jahre älter ist als ich und er der meinung war ER müsste als erstes nen partner haben, dann darf ich erst.
ging teilweise soweit dass er immer seinen senf dazugab wenn ich was auf myspace postete( hab den account scho lang gelöscht)..
der fand es, als wir kinder waren schon immer lustig wenn er mir irgendeinen stein in den weg legen konnte. provozierte mich wo es nur ging, fands lustig wenn ich auf der palme war, er fands witzig wenn er mich zum weinen brachte usw.
er wollte später hin mich bei meinr mutter schlecht machen und umgekehrt.. wenn ich meine oma besuchen fahre hieß es nur: was die fährt scho wieder zu der?
wennich ne depriphasehatte.. einmal warsder fall da sagte erals er ich und meine mam in nem gasthaus waren volle lautstärke zu mir dass es alle hören konnten: "ach du willst doch dass es dir schlecht geht" und er selbst wollte immer bemitleidet werden und haste nich gesehn
weiler ist das maß aller dinge, alles was ihn betrifft ist schlimm, was andere betrifft nicht.er will immer als bester dastehn. gleich wie sein vater...
mein bruder leugnete sogar dassich nen schiunfall hatte als ich in der 3. klasse hauptschule war (ging anschliesend gymnasium) bei dem ich ziemlich verletzt wurde. .. und sobald ihm keiner recht gibt und ihm honig ums maul schmiert, ist der mensch schlecht und böse. nja und ich bin nichtder mensch der irgendwas auf sich sitzen lässt
und die sache mit dem kind, war nur die spitze des eisberges.. quasi der tropfen der das fass zum überlaufen brachte