@ChallengerMit dem Metal hast du wohl oder übel Recht
:) Bart habe ich keinen und meine Haarlänge ist auch noch überschaubar
:) Ja habe ich auch schon erfolglos versucht. Zwar hab ich dort nicht auf Anhieb gesagt bekommen, dass ich nicht willkommen sei, jedoch wirklich unterhalten habe ich mich nicht.
Nach deiner Meinung ist es wohl ein Problem des ersten Eindruckes...
Nunja ich weiß nicht mehr wirklich weiter was ich da noch alles ausprobieren soll.
Humor ist meiner oft nicht ganz an den der Masse angepasst, das gebe ich zu, jedoch ist meiner nicht so "ungewöhnlich" wie der manch anderer, aber ich bin auch keiner, der , wenn jemand "titten" ruft sofort lacht. Ich weiß ehrlich nicht was daran witzig sein soll.
Deinen Vorschlag werde ich natürlich auspobieren
:) Herzlichen Dank dafür.
Die grundsätzliche Einschätzung war mal nicht allzu falsch
:) Solltest du noch etwas wissen wollen frag ruhig.
@CapriceIch bin eher verspannt würde ich jetzt aus dem Bauch raus sagen. Für genauere Ergebnisse musst dich ein bisschen gedulden.
Ein bisschen störend finde ich es schon.
Deine Rechtschreibung und Satzstellung ist aber so eindeutig, das man versteht was du sagen willst im Gegensatz zu der angesprochenen Person.
@Renox Es gab minimale Erfolge.
Um nochmal genauer auf deine zuvor aufgeworfene Beschwerde
Renox schrieb:Ganz ehrlich? Da brauchst du dich nicht zu wundern. Wenn man das schon liest und dann auch noch selbst etliche Rechtschreibfehler macht...unglaublich sich dann auch noch zu beschweren.
Im Gegensatz zu dieser Person beinhalten meine Antworten aber auch mehr als 5 Zeilen welche rein provozierend und teilweise absolut unverständlich sind. Ich erwarte keine perfekte Rechtschreibung in einem Forum, jedoch erwarte ich, dass zumindest versucht wird, einen Beitrag eindeutig lesbar zu erstellen.
Sollte meine Erwartungshaltung übertrieben überzogen sein, dann klär mich doch bitte auf, wie die vorherigen Posts der angesprochenen Person zu interpretieren sind.
@CapriceIch weiß ganz ehrlich garnicht wie es um meine Stimme steht. Meine Aussprache mancher Wörter ist etwas seltsam, da ich mich des öfteren gerne einmal verhaspel, da ich oft weiter denke als ich gesprochen habe.