Bitte entschuldigt, dass ich so lange auf mich warten habe lasse, nur hatte ich in der letzten Zeit viel zu tun. Jetzt ist wieder Zeit... sind ja Ferien. Leider bin ich etwas müde, daher entschuldigt doch bitte Rechtschreib- oder Grammatikfehler.
@Bina_Sweety Ich mache mir die Gedanken schon seit Jahren. Das das keine Masse an Leuten einfach so sagt ist mir klar, aber anscheinend ist es unmöglich den Grund herauszufinden.
@JimmybondyWie sollte ich mich selbst akzeptieren können, da niemand anders das kann ?
@tenet Da du anscheinend der blinden Vergötterung von Illusionen zugeneigt bist, wirst du wohl damit leben müssen.
@rasmisha
Du hast Recht, der Titel ist nicht wirklich richtig gewählt.
Es wäre auch schön wenn mir jemand den Grund dafür sagen könnte nur hab ich das schon des öfteren gehört ohne das es jemand begründen könnte.
@Zhannon Ich sah das als geklärt an...
@shionoroMein Leben momentan bestand, letzte woche hauptsächlich aus Abgaben für die Schule, was nicht wirklich toll war.
Davor bestand es grundsätzlich aus Schule, heimfahren, vor dem PC vergammeln, da ich nicht weiß, was ich sonst tun sollte.
@HornisseDas ist etwas was schon geklärt ist, und ich habe mit sicherheit keine Sehnsucht nach meiner Mutter.
Mein Vater nimmt mich allein in diesem Bereich nicht erst, was du aber vielleicht, wenn du hier etwas gelesen hast, hier auch nicht viele tun.
Mit meinem Vater unternehme ich hin und wieder was, aber nicht sonderlich gern, da das doch des öfteren in Streitigkeiten endet.
Nein, das möchte ich nicht wirklich mehr. Ich möchte zumindest in der Lage sein Freundschaften zu schließen, bzw nicht sofort als Außenseiter abgestempelt werden, was leider momentan der Fall ist.
@shionoroDanke, du hast meine Gedanken wunderbar in Worte gefasst. In diesem Falle wäre ich glaube ich etwas direkter geworden, daher nocheinmal danke an dich