Bitte entschuldigt, dass ich so lange auf mich warten habe lasse, nur hatte ich in der letzten Zeit viel zu tun. Jetzt ist wieder Zeit... sind ja Ferien. Leider bin ich etwas müde, daher entschuldigt doch bitte Rechtschreib- oder Grammatikfehler.
@Bina_Sweety Ich mache mir die Gedanken schon seit Jahren. Das das keine Masse an Leuten einfach so sagt ist mir klar, aber anscheinend ist es unmöglich den Grund herauszufinden.
@JimmybondyWie sollte ich mich selbst akzeptieren können, da niemand anders das kann ?
@tenet Da du anscheinend der blinden Vergötterung von Illusionen zugeneigt bist, wirst du wohl damit leben müssen.
@rasmisha
Du hast Recht, der Titel ist nicht wirklich richtig gewählt.
Es wäre auch schön wenn mir jemand den Grund dafür sagen könnte nur hab ich das schon des öfteren gehört ohne das es jemand begründen könnte.
@Zhannon Ich sah das als geklärt an...
@shionoroMein Leben momentan bestand, letzte woche hauptsächlich aus Abgaben für die Schule, was nicht wirklich toll war.
Davor bestand es grundsätzlich aus Schule, heimfahren, vor dem PC vergammeln, da ich nicht weiß, was ich sonst tun sollte.
@HornisseDas ist etwas was schon geklärt ist, und ich habe mit sicherheit keine Sehnsucht nach meiner Mutter.
Mein Vater nimmt mich allein in diesem Bereich nicht erst, was du aber vielleicht, wenn du hier etwas gelesen hast, hier auch nicht viele tun.
Mit meinem Vater unternehme ich hin und wieder was, aber nicht sonderlich gern, da das doch des öfteren in Streitigkeiten endet.
Nein, das möchte ich nicht wirklich mehr. Ich möchte zumindest in der Lage sein Freundschaften zu schließen, bzw nicht sofort als Außenseiter abgestempelt werden, was leider momentan der Fall ist.
@shionoroDanke, du hast meine Gedanken wunderbar in Worte gefasst. In diesem Falle wäre ich glaube ich etwas direkter geworden, daher nocheinmal danke an dich
:) @WaldkindDie Dokumentation deines Postes ist in diesem Falle etwas unausgereift, wenn nicht gar einfach Leer. Eine etwas besser dokumentierte Schreibweise, mit ein paar mehr Details worauf du dich genau beziehst wäre wünschenswert.
@tenetDas du das Thema Arroganz ansprichst ist etwas sehr lächerlich meinst du nicht auch ?
Wie
@shionoro es schon so höflich ausdrückte ist deine Argumentation des wahrlichen total schwachsinnig. Das auch Intelligenz bei dir etwas Mangelware zu sein scheint, ist wohl auch ersichtlich.
Vielleicht solltest du dir mal überlegen, ob deine hier völlig unbegründeten, fälschlich angebrachten, extrem falsch geschriebenen Argumentationen nicht eher dem Niveau eines Kindergartenkindes entsprechen.
@interrobangNein der typische Black Metaller bin ich nicht,obwohl mir zwar Black Metal durchaus zusagt.
Leider gibt es hier in der Gegend nicht allzuviel in diese Richtung, da Tirol leider immernoch verdammt christlich orientiert ist.
@NebelschwadeMein Avatar ist keineswegs zur Abschreckung gedacht, sondern, wie schon erwähnt, mein Weg des Protestes gegen die Macht derer Leute die Illusionen vergöttern und ihre Wahl mit dem Leben fertig zu werden versuchen anderen aufzudrücken.
@shionoroDanke für dein Verständnis, bzw deine Unterstützung.
@tenettenet schrieb am 16.12.2011:ich habe mich vorab über seine bis dato geschrieben texte informiert und sie durchgelesen.
dort ist mir weiteres aufgefallen, das es schwer vorzustellen ist das ein 16 jähriger "blackmetaller"
wohl kaum satzstellungen sehr genau beachtet als auch kein ansatz eines slang`s in diesen
enthalten ist.
Wie begründest du diese Aussage ?
Nur weil ich mir etwas mühe gebe, meine Texte leserlich zu gestalten, so wie ich sie mir grundsätzlich von jedem im Internet wünsche, ist das für dich ein Anzeichen dafür, das ich ein Troll sei ? Das ist meiner Meinung nach ziemlich erbärmlich.
tenet schrieb am 16.12.2011:bleibt dann immer noch die frage warum meiden ihn die leute ohne grund und aus dem grund komme ich mir verarscht vor.
Wie es den Anschein hat drücke ich mich nicht deutlich genug aus. Es scheint schon einen Grund zu geben, jedoch ist dieser mir bis jetzt noch nicht bekannt. Sollte ich je eine Antwort auf die Frage kriegen, wieso ich "Einer dieser Menschen bin, die sofort unsympathisch erscheinen" dann werde ich sie hier mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit posten.
@shionoroBitte entschuldige, das ich mich in letzter Zeit nicht wirklich produktiv verhalten habe, jedoch hatte ich wirklich viel Stress. Bitte dich und alle anderen hiermit um Entschuldigung.
@CapriceZu deiner Antwort:
Ich bin nicht der Mensch, welcher von allen Anerkennung will, und auch wirklich nicht von allen geliebt oder gar vergöttert werden will. Bestimmt nicht
:) Ich hab absolutes Verständnis für deine Einstellung.
Leider habe ich keine Kontakte.
Das hier meine Titelwahl etwas ungeschickt war gebe ich zu
:) Um auf deinen Tipp einzugehen:
Ich würde gerne, und es ist momentan auch in Arbeit, ist jedoch nicht allzu leicht. Zumindest für mich nicht.
Zum zweiten Punkt viel mir leider keine passende Antwort ein. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht was ich dazu sagen soll. da ich mir nicht wirklich sicher bin was ich von diesem Vorschlag halte.
Der dritte Punkt ist für mich auch etwas schwer, da ich nicht wirklich weiß, wo ich hier anfangen soll.
@RhythmZu "Das Model und der Freak" kann ich beruhigt sagen, das ich bei weitem nicht so schrecklich aussehe bzw Lebe, wie die "Teilnehmer" dort
:) Das Satanismus, welchen die Bildzeitung als solchen darstellt kein Satanismus ist sollte Allgemeinbildung sein. Keine dieser Gemenschaften, welche diverse Rituale mit diversen Opferungen begehen bezeichnen sich als Satanisten.