@Backspast Vom Gewicht muss ich sagen ists in Ordnung, aber ich bin so fertig nachm Training
:DNaja, aber nun muss ich wieder loslegen, sonst muss ich wirklich wieder klein anfangen -.-
@LIncoln_rhyME Dann solltest du auf jeden Fall nicht mit viel Gewicht trainieren. Pi mal Daumen versuch zwischen 15 und 20 Wiederholungen zu schaffen, das Gewicht aber so wählen das du nach wirklich spätestens der 20. absolut keine Wiederholung noch schaffst. Im 2. und 3. Satz dann entsprechend weniger. 2 Minuten Pause zwischen den Sätzen.
Empfehlen kann ich es auch nach dem normalen Training noch mal an verschiedenen Tagen jeweils eine Übung bis zum absoluten Muskelversagen zu machen.
Also loslegen mit deinem Gewicht bis du nicht mehr kannst -> weniger Gewicht und weiter, ohne Pause bis du 5-6 mal das Gewicht reduziert hast oder die Übung nicht mal mehr ohne Gewicht ausführen kannst.
Aber den Masterplan gibt es dabei nicht, jeder Körper reagiert anders auf jeweilige Methoden. Ich für meinen Teil habe eben den für mich besten Weg gefunden.
Der muss nicht bei anderen klappen.