@kriquaon oh wies bei mir is..schlimm..bin ja erst seit september von ihr getrennt..
mich verfolgen panickattacken u irgendwann ohne vorhersehung fängt mein gehirn an zu spinnen..weißnicht wie es das beschreiben soll,aber es ist so eine art schmerz indemvorderen bereich hinter der stirn, u dann zieht es mich emotional total nach unten..
bin deshalb sehr suizidgefährdet momentan..ich will einfach nur dass das aufhört in meinem kopf..
weißt du ich denk mal du kannst das bestätigen..wenn du mit einer person zusammen warst,die diese schweren probleme hat,dann nimmst du das mit. es lässt dich nicht los. vor allem weil du dich immer noch fragst,wieso konnte ich nichts tun? wieso ist sie jetzt so zu mir...
ich glaub mitterweile, dass sich jem mit borderline unbewußt viell auch bewußt jem entsprechendes aussucht..menschen die geben können,aber irgendwann kann man selbst nicht mehr..diese hilflosigkeit bei ihr u dadurch auch bei mir,zu sehen wie ein mensch den man über alles liebt so leidet..das war das schlimmste was mir in meinem leben widerfahren ist!
ich kann mich noch erinnern,wie wir oft zusammen waren, u ich so eine traurigkeit in meine augen spürte. so eine art tränen, die ich aber nicht weinen konnte..so als würdeich es zurückhalten bzw ausblenden..das ist auch heute noch so..das ist auch jetzt noch so..ich weiß in meinmkopf stecken irgendwelche emotionen, die ich aus irgendeinem grund nicht rauslassen kann?
u was ich auch merke, in mir ist ein teil von mir,der ununterbochen vor wut schreit or lauter trauer u schmerz..weißt du so eine stimme, die ich nicht rauslassen kann..sie scheint sogefangen in mir,es hat wohl mit dem erlebten zu tun..
ich hätte gern den hernn prof. ruppert früher kennengelernt..da wo wir noch zusammen waren...auf jeden fall habe ich ihrer mutter diesen prof. letzte woche empfohlen. viell überwindet sie sich u geht mit ihrer tochter mal da zusammen hin..
ansonsten sehe ich eine dunle zukunft für sie..es ist eig immer schlimmer geworden, da sich ja an demumfeld nie wasänderte..wenn es ihnen zu viel wurde,riefen sieden notartzt u ließen sie mitnehmen in eine klinik..wieder mal die nä ohrfeige für sie, obwohl sie für das alles nichts kann
sie hat sich nur dem umfeld angepasst..
u ich finde du darfst ruhig sentimetal werden.
wenn man sowas durchgemacht hat, dann verändert das einen für den rest des lebens.
ich habe in die tiefen der menschliche seele geblickt u du wohl auch.