@pilvi ja in wen man sich verliebt??
ich muss mittlerweile feststellen, dass ich mich in eine teilpersönlichkeit verliebt hatte..aber da waren noch andere teile, die immer mehr zum vorschein kamen..
ich mein jeder ist in einer beziehung wohl etwas anders als sonst, aber nicht so extrem unterschiedlich
die letzten male als ich mit ihr telfonierte bzw zu tun hatte. da habe ich sie nicht mehr wieder erkannt. ganz andere charakter bzw, viell war es sie, was sie die ganze zeit versteckt hatte..
diese kühlheit, diese arroganz..mittlerweile stellt sie mich sogar als psychisch krank hin..
ich bin wirklich erschrocken über diesen wandel von ihr, u das nach allem was wir erlebt haben..
aber das ist ja borderline typsich, nur dachte ich immer bei ihrs wärs viell doch nicht so extrem od garnicht vorhanden. tja nackte realität schlägt mir momentan ins gesicht..
ich muss an dieser stelle auch einfach nochmal was loswerden, egal was ihr borderliner erlebt habt. es gibt euch nicht das recht einen anderen menschen weh zu tun, damit meine ich eure partner! in dem ihr lügt od ihn regelrecht herausfordert um einen liebesbeweis zu bekommen oder ihn nach einer trennung, so mies behandelt.
diese recht habt ihr einfach nicht!!!!u ich bin mir sicher ihr könnt das wenn ihr wollt kontrollieren bzw euch nicht so verhalten wie ihrs sonst tut.
ich habe auch keine einfache kindheit gehabt,, aber ich würde niemals meine freundin in irgendeiner art verletzen.
also persönlichkeitsstörung hin od her..ihr habt dieses recht einfach nicht.
u das beste wär wohl man würde euch alle wegsperren, weil ihr hinterlasst nur leid u zerstörte seelen..
ihr könnt euch selbst schaden, aber nicht menschen die euch lieben, sonst wären sie ja nicht mit euch zusammen..
wenn es einen gott gibt, sieht er alles, u ich glaube wer einem anderen menschen in der liebe weh tut. u ihm viell auch noch das herz bricht, das wird bestimmt irgendwann bestraft. das universum ist gerecht, u alles was man austeilt kommt zu einem zurück!
daran solltet ihr denken..u diese strafe wird sehr hart ausfallen..