@mephisto222 ??
ich habe in jedem moment meiner beziehung sie immer aufgefordert mit zu entscheiden..manchmal hat sie einfach nichts gesagt, diese momente gabs so oft, einfach stille, da hat sie mich allein gelassen u ich musste alles erraten..
also komm mir nicht von dieser sweite..ich brauch mir nichts vorwerfen u auch zu lassen!!
wie ich schon erwähnte,ich begreif es immer joch nicht, bps hin od her..wenn ihr einem menshen begegnet der euch mit allen mitteln das gefühl gibt, dass ihr keine angst haben braucht, verletzt zu werden, euch zeigt was liebe u zärtlichkeit bedeuten kann..wieso kommt ihr dennoch irgendwann an einen punkt, wo ihr es nicht mehr aushaltet u an fangt in eure alten muster zu fallen?
wenn ein bpsler doch so einfühlsamm u sensibel ist, müsste er od sie doch erkennen wer ihm,ihr gegenüber sitzt
ich habe wirklich vielgeopfert, ihr immer wider gesagt, dass sie keine angst haben brauch, u doch ist sie gekommen.die angst vor nähe. das war nach einem jahr..da wurde es ganz schlimm, u ich stand da u wußte nicht warum sie so angst hat..
mittlereweile denke ich zu wissen, das mit der liebe auch die angst gleichzusetzen ist. um somehr ein borderliner jem liebt umso größer wird auch die angst sein.
traurig, da diese angst der auslöser fürden anfang vom ende meiner beziehung war..eine angst,die sie hat,wofürsie aber nicht selbst etwas kann..