@DieSache ich würd gern wissen was ich falsch gemacht habe bei mir..wie alt warst du als du die beziehung eingingst?
ich bin ja jem dem kann man absolut vertrauen, deshalb verstand ich auch ihre angst nicht..
was hätt ich denn tun können als gut´zuzuredebn..
aber ich denke mal, die aussage stimmt, dass jem mit ansgt vor nähe, diese immer größer wird, um so mher er bzw sie anfängt den partner zu lieben..weil so wars bei uns, die liebesbekundungen wurden immer intensiver, bis es zu einempunkt kam, da brach es plötzlich ab..u sie wollte michfür zwei wochen nicht mehr sehen..u dann ur noch alle zwei wochen..
ich wußte nicht was ich tun sollte..ichwar wirklich hilflos..
einmal hatte ich geschafft, die zu überreden zu mir zu kommen..als sie da war,fing es an. ihre angst kam hoch..sie fiel fast in trance u schüttelte die ganze zeit ihren kopf..so sah es aus..ich nahm sie in dem arm u wir legten uns ins bett..ich versuchte einfach für sie da zu sein, ihr all meine liebe in dem moment zu geben..was wir auch oft taten. wir hielten unsere stirn beide aneinander..ich merkte in dem moment, wie irgendeine energie durch mich floss, also durch meinen kopf..ich spürte sowas wie als hätte ich irgendeine droge genommen..es war so als hätten wir uns in dem moment verbunden geistig..es war wie ein rausch..
ich kanns bis heute nicht erklären..das war aber immer so, wenn ich ich ihr beistehen wollt, u wir haben unsere strirn auf die des anderen gelegt..
es war so als würd da irgendwas telepatisches ablaufen??als würde da eine energie fließen..