@jayjaypg nein denke nicht dass ich broderline habe, ich denke viell einige anteile einer ps, aber das wars auch schon..
ja das hat sie mich auch oft gefragt, wieso bist du mit mir zusammen od wieso willst du noch mit mir zusammen sein?
hmm, áus liebe, weil ichihr wahres ich erkennen konnte..das was sie wäre, wenn sie ihre probleme nicht hätte..u vor allem weil ich jem bin, der enorm belastbar ist u kein aufgeben kennt..so war ich in allem was ich bis jetzt gemacht habe..
weißt du ich war früher fussballerisch aktiv..
mein vater war profifussballer..ich war damals 17 u hatte vorher zwei jahre ausgesetzt,wegen diversen anderen aktivitäten..ok u ich sagte mir, wenn du noch was werden willst musst du jeden tag wie maradonna trainieren..das habe ich getan.jeden tag habe ich das jonlglieren geübt. oft war ich frustiert..nach einem jahr konnte ich zwei stunden lang den ball oben halten, das waren über zehntausendmal an berührungen des balles..danach habe ich mir gesagt, ok das langt du hast dein ziel erreicht..
will nur damit sagen, ich kann mich unheimlich quälen, auch wenn phasen dabei sind, wo ich ausrasten könnte, aber ich mach immer weiter, für mich gibts kein aufgeben..genauso wars in der beziehung..ich hab sie immer wieder motiviert u wollt ihr von meien ehrgeiz was abgeben..
nur dachte ich manchmal dass sie mit sowas nicht umgehen kann, sie kannte das wohl nicht von zuhause..
zusammengefasst
ja ich sehe es positiv im moment..tiefer kann ich nicht mehr fallen..