@jayjaypg ja ich bringe wohl auch einige psanteile mit..das hat aber jeder mensch..kommt nur darauf an wie ausgeprägt es ist..ich habe zbsp. in einer beziehung eine unheimliche angst verlassen zu werden, weil ich diesen trennungsschmerz fürchte..
du kannst dir auch mal meinen link ansehen..da wird es erklärt wie borderline entsteht, auch wie sucht entsteht, wäre ja auch was für dich..(kannst auch bei google franz ruppert eingeben)
du solltest viell auch mal in deiner vergangenheit forschen warum du suchtpotential hast..
ja ich frag mich auch ob ich an irgendeiner stelle fehler gemacht habe..ich meine man wird ja in diese lügen u emotinale verletzungen mitreingezogen, wenn man nicht neutral reagiert..
u das mit dem über ich kenn ich auch, bin deshalb auch ein total sozialer mensch u will vielen immer helfen
ich weiß mittlerweile dass sie diese negative stimmung nur erzeugen wollte, weil sie dieses umfeld von ihrer kindheit kennt..
ich bin ja ein ganz ruhiger u harmonsicher mensch. sie sagte mir einmal dass sie das so nicht kennt, auch diese zärtlichkeit u wärme kannte sie nicht von ihrer mutter..
@DieSache ich mein ich denke ja mich schon auszukennen, aber ein blick kann ich mal reinwerfen..
ich habe heute morgen verstanden,warum sie die letzte zeit so war, u irgendwas an mir gesucht hat was sie kritisieren kann..sie wertet mich momentan ab
komischer weise hat sie das in der beziehung nie gemacht..sie war nur manchmal dissiotativ..was ich als sehr merkwürdig und verstörend empfand
nach einem dreiviertel jahr habe ich teile ihrer emotionalen symptome übernommen, was eine harte zeit war u ich deshlab borderliner verstehe, die sich umbringen wollen.
aber trotzdem finde ich man sollte als borderliner niemanden manipulieren, der einen liebt, denn das braucht man nicht zu tun, wenn euer partner euch vertrauen entgegen bringt..
was mich wundert, sie sagte mir sie habe keine angst dass ich sie verlasse, u eifersüchtig ist sie auch nicht angeblich gewesen..kann das sein? od hast sies nur nicht zugegeben..weil sie riewf mich dann oft auch an, in momenten wenn ich irgendwo alleine war