@DieSache ein guter freund, eig niemals diagnostiziert auf irgendwas..aber mittwelie denk ich zu wissen, dass er bindungsfähigkeiten aufwies..hatte seine freundin von heute auf morgen verlassen, u ging ins ausland wegen der arbeit..
er selbst war in eienr starken symbiose zu seiner mutter gefangen..ist ja irgendwo vergleichbar mit der broderline struktur..sie am boden zerstört, suizidgefährdet, u wenn sie mich damasl nicht gehabt hätte, der sie auffängt. tja..er hatt auch die ganze zeit die beziehung abgewertet u war niemals eifersüchtig, was sie natrürlich rasend eifersüchtig machte, aber nur weil vom ihmnix kam u sie sich seiner liebe unsicher wurde..
nach drei monaten im ausland, es war wohl ein abnabelungsprozess von siner mutter, dieser auslandsaufenthalt..da meldete er sich wieder bei ihr..sie sind wieder zusammen, er ist sogar mittlerweile eifersüchtig, hat also seine innere mauer eingerissen, u ist nun zu intensiveren gefühlen fähig..
@mephisto222 ich weiß wie du das meinst, aber ich wollte allgemein nur fragen wie lange so eine abwertungsphase dauern kann..nicht auf mich bezogen..