Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?
08.10.2015 um 14:58wenn man sich der konsequenzen bewusst ist, sicherlich
aber wirklich ratsam ist es nicht
aber wirklich ratsam ist es nicht
SilverDragon schrieb:Gibt bestimmt Fälle, wo das vielleicht aus Gründen gerechtfertigt werden kann, mir fallen aber grade wirklich keine ein.Mir fällt einer ein.
ahri schrieb:Weißt du was ich mein? Es ist noch so früh und ich fühl mich noch so unfähig sinnvoll zu schreiben :DDu scheinst eine schlimme Nacht hinter dir zu haben, denn dein erster Kommentar war:
ahri schrieb:Ist doch BlödsinnAber zur Sache: Die Mutter kann doch dem Kind irgend eine Geschichte erzählen, wie in der Filmvorlage. Wenn sie kein Tagebuch geschrieben hätte, wäre der Mehrverkehr (Filmvorlage) auch nie rausgekommen.
Kc schrieb:ist das Kind dann nur eine Art Statussymbol, ein Hobby, ein Besitzgegenstand?Weiß nicht ob ich das so sagen würde. Gibt sicherlich auch Frauen, bei denen der Kinderwunsch einfach nur so groß ist, dass es ihnen egal ist ob da dann noch ein Vater da ist, der sich mit ums Kind kümmert.
7a schrieb:Du scheinst eine schlimme Nacht hinter dir zu habenGeht so :troll:
FrauLehrerin schrieb:Es geht eben auch gut alleine und Männer sind eh alle blöd :D kann gut nachvollziehen, wenn das einige alleine machen wollen.Und Frauen plündern nur die Kreditkarten und gehen einem auf den Sack :troll: :D