Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?
15.01.2012 um 00:45@Valkyre Das hat aber dann eher was mit dem Charakter des Vaters als mit der Art der Zeugung zu tun.
GrandOldParty schrieb:Echte Männer kümmern sich um ihre Kinder. Egal, auf welche Art sie entstanden sind.Da verwechselst du was. Hier geht es nicht darum, ob der Mann sich hinterher des Kindes annimmt. Es geht darum, dass Kinder zu bekommen auf beiderseitigem Einverständniss beruhen muss. Kannst du das verstehen?
GrandOldParty schrieb:Ändert aber nichts an meiner Meinung.Die da in diesem Zusammenhang wäre? Du hast schon das Wort "heimlich" im Threadtitel gelesen, ja?
22aztek schrieb:Die da in diesem Zusammenhang wäre?Dass es manchmal schon in Ordnung ist. Kommt halt auf die Situation an.
GrandOldParty schrieb:Dass es manchmal schon in Ordnung ist. Kommt halt auf die Situation an.Welche Situation soll denn das heimliche Absetzen der Pille legitimieren? Das würde mich mal interessieren. Sowas ist ein absoluter Vertrauensbruch und wenn das der Frau nicht klar ist, dann ist die Beziehung eine Farce. Familienplanung ist für mich schon immer ein gemeinsames Ding. Wie soll eine Familie, aufgebaut aus so einem Vertrauensbruch denn funktionieren? Wo ist da die Weitsicht?
GrandOldParty schrieb:Hab ich geschrieben, ein oder zwei Seiten vorher.Meinst du das?
GrandOldParty schrieb:da muss die Frau dem Mann halt gut kennenJa toll... wenn sie ihn gut kennt, dann dürfte sie ja genau wissen, warum sie es -heimlich- tut. Und das findest du OK, ja?
GrandOldParty schrieb:Mein Gott, manche Männer lassen sich halt zu sehr von ihren Ängsten leiten. Da muss man sie vielleicht mal ins kalte Wasser schubsen. Aber wie gesagt, da muss die Frau ihren Mann kennen.So ein Unsinn. Du meinst also, dass Männer die keine Kinder haben möchten, allesamt den gleichen Grund dafür haben, nämlich Angst? Ich will auch keines... aber nicht aus Angst, sondern weil ich bereits eines habe. Wie viele soll ich denn mit meiner Frau noch bekommen, damit du zufrieden bist? Ganz ehrlich, du redest Quatsch. Und selbst Männer die Angst haben mögen, dürfen deswegen nicht dermaßen hintergangen werden.
22aztek schrieb:Du meinst also, dass Männer die keine Kinder haben möchten, allesamt den gleichen Grund dafür haben, nämlich Angst?Nö, deshalb schrieb ich ja, dass die Frau das wissen muss.