@yoWenn das hier nicht unterstellt wurde, frag ich mich, warum diese Menschen dann keine Kinder aufnehmen sollten? Sehr viele sprechen sich dagegen aus, mit der Begründung, dass diese Menschen einfach nicht "normal" sind. Der einzige Grund, warum es Menschen verboten werden sollte, Kinder zu erziehen, wäre für mich eine moralische Fehleinstellung, die schon damit beginnt, die Homosexuellen nicht zu tollerieren, weil sie nicht "normal" sind...
Und dir tun Homosexuelle also leid? Ist ja schön für dich, nur WARUM sollten sie dir Leid tun? Ich denke es ist eher umgekehrt.
@taoWas sollte man den Kindern antun? Was ist so schlimm daran?
Wenn es schlimm für die Kinder sein sollte, wäre es primär die Unterstufung in der Gesellschaft. Das hat aber weniger mit der Unormalität zu tun, als mehr mit der Intoleranz der Gesellschaft.
>>>homosexuelle können sich untereinander nicht fortpflanzen und das hat auch seinen sinn.<<<
Glaube mir, wenn die ganze Welt homosexuell wäre, fände die Natur einen Weg, denn sie findet immer einen.
Sieben Todsünden:
„Reichtum ohne Arbeit. Genuss ohne Gewissen. Wissen ohne Charakter. Geschäft ohne Moral.
Wissenschaft ohne Menschlichkeit. Religion ohne Opfer. Politik ohne Prinzipien.“ (Dalai Lama)