@ironstriker Aber nehmen wir deinen post doch mal auseinander, du warfst mir ja vor ihn nicht gelesen zu haben:
Auch wenn der Thread jetzt schon etwas älter ist, das muss einfach mal raus. Es gibt einfach immer mehr schlecht erzogene, respektlose, verblödete Blagen. Statistiken hin oder her.
Gerade erst heute ist wieder die Dorf-Glucke mit ihren Blagen durch unsere Straße spaziert. Obwohl die "Mutter" dabei war wurde ich von den Kindern auf's übelste beschimpft und die hat nichts weiter getan als zu sagen, dass sie das doch nicht dürften. Sie hat auch ihre Tonlage nicht geändert als sie dann ohne Reaktion weitermachten. Im Sommer fahren ihre Kinder außerdem auch immer mit ihren Fahrrädern durch die Straßen und beleidigen alle Nachbarn in Sichtweite. Hab schon mal an Eisenstange+Radspeichen gedacht Aber krümmt man diesen kleinen geistigen Krüppeln mal ein Haar ist es ja direkt Körperverletzung. Auf unserm Grundstück brauchen sie sich jedenfalls nicht erwischen zu lassen.
Erstmal zu beginn schon 'STATISTIKEN HIN ODER HER; ICH MUSS ES WISSEN, DIE BLÖDE MUTTER LETZTENS UND DIE KIDS IN DER STADT HABEN ES BEWIESEN!'
Und du wirfst anderen ignoranz vor? Wow!
Deine Antwort? Gewalt, aber darfste ja nicht, dann biste ja wieder der böse, aber richtig wärs, oder?
Nich das Jugendamt rufen oder ne anzeige machen, ne, gewalt ist eigentlich der richtige weg und würde dich kein gestez davon abhalten dann wärste direkt in der radspeiche!
Ein Paradebeispiel für verkommene jugend gegen tugendhafte elterngeneration die ihren gerechten zorn doch nur ausleben will!
Naja, in meinem Jahrgang jedenfalls hat sich sowohl in der Grundschule, als auch auf der allgemein bildenden Schule, nie jemand getraut ältere Schüler oder gar Erwachsene zu beleidigen. Und heutzutage? Als ich in der 10. war wurde ich oft genug von Neuankömmlingen völlig ohne Grund beleidigt, ja sogar angepöbelt, von Kindern die ich nicht mal kannte und die selbst für ihr Alter sehr klein waren. Wahrscheinlich auch wegen dem Neuzeit-Mäkelwahn der durch Nahrungsmittel im Überfluss resultiert und von den Eltern meist auch noch gefördert wird.
Och, stell dir vor, ich und die leute die so kenne haben auch niemanden angepöbelt...liegt es...vielleicht an dir?
Das kleiner Kinder sich ausprobieren is ja auch was ganz neues, und das in jedem jahrgang immer ein paar freche oder unerzogene dabei sind, mensch, das gibts auch erst seit diesen verkommenen 68ern!!!
Allgemein wird die Erziehung heutzutage viel zu unkonsequent gehandhabt. Wenn ich damals Mist gebaut habe und mein Vater mich das wissen ließ, habe ich mir das gemerkt, ob ich wollte oder nicht. Und das man Respekt vor Älteren hat, brauchten meine Eltern mir nie sagen...das war für mich immer selbstverständlich und sollte es eigentlich für Jeden sein.
Und dann gibt es da noch die "Ghetto-Kids", die es selbst in unserer relativ kleinen, nächstgelegenen Stadt und sogar im Gemeinde-Ort gibt, teils sogar schon Spirituosen in der Hand halten, non-stop "Gangsta Rap" Bullshit hören und vorbeigehende Passanten beleidigen, gar bedrohen. Was soll man dazu noch sagen?! Den Abschaum braucht einfach niemand!
[/quote]
DIE HÖREN RAP MUSIK DAS IST ABSCHAUM!
Am ende noch ein bisschen rechte rhetorik drin wenn wir von menschen als abschaum sprechen, wirklich, große geistige leistung.
Wundert mich nicht, dass einige Jugendliche auf die gesellschaft scheißen wenn sie nichtmal mehr als menschen gesehen werden, kann ich ihnen nur beipflichten.
Leute wie du sind viel schlimmer als kids die assige musik hören.
Respekt für dem Menschen an sich ist bei dir fehl am platz, den respekt vor älteren hast du scheinbar weil er dir eingeprügelt worden ist.