@voodoobal würde mal sagen, dass es ein ergebnis unser heutigen gesellschaft ist.
bitte nicht falsch verstehen, aber es liegt wohl auch an der zuwanderung aus der tükei..die, die du beschreibst sind die kinder von eltern, die aus dem hinterland der türkei kamen mit jeglicher fehelender schulbildung..diese kinder haben es eig schwer u sind zu bemitleiden..
bei mir war eine türkin im studium, ohne ihr kopftuch, hätte ich sie nicht unterscheiden können von einer deutschen..also bildung ist wohl das entscheidend für das verhalten von menschen..
ich kenne das auch aus meiner stadt..das schlimme finde ich, wenn deutsche jugendliche sich plötzlich auch sprachlich so verhalten..das klingt schon sehr merkwürdig..für türken ist die deutsche sprache übrigens sehr schwierig zu artikulieren, denn türkisch besitzt eine ganz andere art der aussprache u des satzbaus..
u den rest hat wohl diese primitive hiphop kultur dazu beigetragen..obwohl die eig auch alle zu bemitleiden sind, alles gescheiterte existenzen voller innerer aggressionen, die sich nicht anders mitteilen können..