@Matze2109 @Ruhe Meine Güte... eure Statements sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Das liest sich, wie die Halbstarken-Sprüche, die man am Pausenhof der nächsten Hauptschule oder in einer Gruppe unreifer Türkenmachos zu hören bekommt. Zuviele US-Actionfilme gesehen? Zuviel RTL konsumiert? Zuviele Superman-Hefte gelesen? Woher kommt euere martialisch geprägte Selbstüberschätzung?
Wen wollt ihr mit eueren Sprüchen nach dem Motto "Boah, schaut mal... ich bin ein total Harter... mit mir macht man das nicht... ich schlage zurück.... ich habe noch Eier in der Hose" beeindrucken oder gar überzeugen? Euch selber? Die Leute hier im Forum? Sowas ist einfach nur unreif und lächerlich!
Dir Realität sieht ab von eueren primitiven geltungsbedürftigen Phantasien ganz, ganz anders aus!
@Matze2109 Matze2109 schrieb:Also ich habe selbst Kinder und würde so etwas passieren, dann könnt ihr mir eines glauben, diese Person würde nach seiner Haftentlassung nie wieder ein Kind schänden können.
Ich würde die Person nicht töten aber so zurichten das es nie wieder einen Kind schaden kann.
Jaja... blablablabla... klar doch... das würdest du
:DUnd der Täter würde sich das natürlich gefallen lassen und "im Kampf" mit dir selbsternannten Superman um Gnade winseln
:DMatze2109 schrieb:Sind wir doch mal ehrlich, was bekommen die denn für eine Strafe. Nach ein par Jahren sind sie wieder draußen und was passiert dann, genau dann kommt das nächste Opfer was sich gesucht wird.
Seien wir doch mal ehrlich: wie alt bist du? 15, 16, 17??? Von der Lebensrealität hast du ziemlich wenig Ahnung. Du hast keinen Dunst von den tatsächlichen Rückfallquoten, noch hast du eine Ahnung von der Rechtsprechung in solchen Fällen. Aber irgendwelche BILD-Zeitungsinfos scheinst du zu haben und aus denen reimst du dir dann eine diffuse Wirklichkeit zusammen.
Matze2109 schrieb:Vor allem kann man da kein zutrauen zum deutschen Gesetz haben.
Wie auch, wenn man keinen Schimmer davon hat, so wie du?
Matze2109 schrieb:Wer selbst Kinder hat würde glaube ich ähnlich reagieren.
Der kriminologische und gerichtliche Alltag sieht gänzlich anders aus, als du dich in deinen Phantasien selber malst.
@Ruhe Ruhe schrieb:aber fakt ist das ich es NICHT ZULASSEN WUERDE
das solch eine kreatur in ruhe weiter leben koennte und weitere
leben geschaendet werden können ..NIEMALS
Glaub mir... du würdest es zulassen!