Selbstjustiz im folgenden Fall?
17.01.2012 um 16:22Es kann doch jeder Selbstjustiz ausüben, wie er mag?
Nur das derjenige dann im Gefängnis landet, und auch richtig so.
Nur das derjenige dann im Gefängnis landet, und auch richtig so.
solitär schrieb:Ist auch nicht weiter schlimm, sofern es sich bei diesem Fehler nicht um den Mord an einem unschuldigem Kind handelt.Gibts denn schuldige Kinder?
solitär schrieb:Ich sage ja nicht, dass ich von Selbstjustiz zerfressen durch die Gegend renne und jedem der irgendwessen Kind vergewaltigt und tötet eine Narbe verpasse.Natürlich nicht, das machen schon die Eltern der anderen Kinder.
Trahole schrieb:Vielleicht weil sich kleine Kinder nicht wehren können...Ach ich bitte dich, wenn mich jemand mit Drogen zudröhnt, mich hinterrücks überwältigt, mich fesselt oder was auch immer kann ich mich als erwachsener Mann auch nicht wehren. Ein muskelbepackter Mann ist oft genau so hilflos dem Täter ausgeliefert wie ein sagen wir 8 jähriges Mädchen, solang der Täter auch nur ein bisschen Grips hatt ist das kein Problem.
Simulacron3 schrieb:Mit Dir möchte ich gar nicht diskutieren. Bist Du mir nicht wert. Mach das unter deinesgleichen aus was Du so denkst und für richtig befindest.Haha :D Ich bin es DIR nicht wert? Ach das is ja niedlich :>
Simulacron3 schrieb:Was der Unterschied, um wenigstens auf einen Punkt einzugehen, zwischen einem Erwachsnem und nem Kind ist? Die Frage allein schon zeigt, dass Du überhaupt nicht mit den nötigen Emotionen an das Thema rangehst und einfach nur auswendiggelernten Stuß äußerst der heutzutage gern gehört wird.Aber ich muss dich leider entäuschen, meine Meinung hatt nichts mit auswendig gelerntem Stuss zu tun der "heutzutage gern gehört". Das ist schlicht und ergreifend meine Meinung, ich hab sie mir selbst gebildet und ich habe mich versucht in so eine Lage reinzuversetzen, schwierig wenn man im Leben noch niemanden verloren hatt und schon gar nicht auf so eine Weise.
dS schrieb:Gibts denn schuldige Kinder?Mir fallen spontan Mary Flora Bell bzw. Jon Venables und Robert Thompson ein.