Seid Ihr schon mal auf einer Beerdigung gewesen?
06.09.2011 um 03:10Terrorpuke schrieb am 02.09.2011:Desweiteren soll während meiner Bestattung das Lied Highway To Hell von ACDC laufen und mein Grabstein soll ein Penis sein wo eingraviert steht: ,,Mitten im Leben!"Da musste ich echt schmunzeln, zu deiner Beerdigung würde ich "gerne" kommen, darf ich :)?
Ich war noch auf keiner Beerdigung, bisher ist ja auch noch keine mir wirklich nahestehende Person gestorben.
Und meine Beerdigung? Es wird keine geben, ich finds einfach unnötig, für was brauch ich einen teuren Sarg oder Grabstein oder sowas? Verschwendung von wertvollen Resourcen und Arbeitskraft nur damit dann mein Körper unter der Erde langsam ohne zweck dahinfault, nein danke.
Wenn ich mal sterbe ist es mein Wunsch das (falls es die Situation ermöglicht) meine Organe und alles was vill jemanden hilft oder irgendwie verwendet werden kann bzw. noch einen Zweck erfüllen könnte entnommen wird um vill noch anderen damit zu helfen.(um das ganze mal etwas vorsichtig zu formulieren :>)
Den "Rest" sollen sie dann einäschern, was damit gemacht werden soll weiß ich noch nicht, aber ich fänds denk ich ganz schön wenn jemand der mir nahe steht die Asche an einem bestimmten Ort verstreuen würde oder sowas.