eGK Krankenkasse Foto zusenden
09.12.2012 um 21:25Es besteht höchstens eine Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH.
Demnach wäre die andere wohl fiktiv.
Demnach wäre die andere wohl fiktiv.
Ich bin hin und her gerissen- irgendwie ärgert es mich dass mir die Krankenkasse einerseits so einen Druck macht und sich gleichzeit voller Lobpreisungen- wie toll, diese neue eGK für uns Patienten sei- überschlägt.Ich finde es nicht dramatisch im Gegenteil ,finde es gut wenn gewisse Sachen gespeichert werden, z.B Allergien gegen gewisse Medikamente usw.
Ich weiß nicht wieso- ich habe einfach kein gutes Gefühl...
püree schrieb:Verwechselst wohl das Deutsche Reich mit dem 3. Reich.war, wurde hier Verbal differenziert. Folgerichtig ist, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
püree schrieb:Es ging hier lediglich um die BRD GmbH, was ein fakt istFakt ist, daß das Geschwätz von einer "BRD GmbH" aus dem rechten Sumpf hervorblubbert. Daß dir das sehr wohl bewußt ist zeigt doch wohl schon deine "Nordische Wut", oder etwa nicht? :D
geeky schrieb:Fakt ist, daß das Geschwätz von einer "BRD GmbH" aus dem rechten Sumpf hervorblubbert. Daß dir das sehr wohl bewußt ist zeigt doch wohl schon deine "Nordische Wut", oder etwa nicht? :D>>Aus dem Rechten Sumpf "blubbert"<<