Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Johncom schrieb:Ist doch klar, wenn da 2017 drauf steht dann isz sie auch bis 2017 gültig.auf meinem alten rosa führerschein steht auch er wäre unbegrenzt gültig. trotzdem munkelt man was von verchippten plastikkarten für alle. die logik geht dann schonmal nicht auf. ;)
nyarlathotep schrieb:auf meinem alten rosa führerschein steht auch er wäre unbegrenzt gültig. trotzdem munkelt man was von verchippten plastikkarten für alle. die logik geht dann schonmal nicht auf. ;)Dennoch wird er seine Gültigkeit nicht verlieren.
darkshadow77 schrieb:Dennoch wird er seine Gültigkeit nicht verlieren.find ich gut das du mir immer so schnell antwortest, aber kannst du diese aussage denn auch irgendwie belegen? bringt mir sonst irgendwie nix wenn ich außer deinem wort nix in der hand hab.
nyarlathotep schrieb:find ich gut das du mir immer so schnell antwortest, aber kannst du diese aussage denn auch irgendwie belegen? bringt mir sonst irgendwie nix wenn ich außer deinem wort nix in der hand hab.Kann ich nicht, aber glaubst du wirklich das die dich beim Arzt wegschicken nur weil du ne alte Karte hast, die eigentlich noch gültig ist. Schließlich zahlst du doch auch Beiträge.
darkshadow77 schrieb:Aso, sry ging ja um den Lappen, könnte das auch nicht sagen ob er seine Gültigkeit behälthast du aber! :D
darkshadow77 schrieb:Dennoch wird er seine Gültigkeit nicht verlieren.irgendwie wiedersprüchlich, finden sie nicht? :D
darkshadow77 schrieb:Denke eher, das sie das "ablaufen" lassenjetzt habe ich aber immer noch nix haltbares, außer deiner persönlichen meinung.
nyarlathotep schrieb:jetzt habe ich aber immer noch nix haltbares, außer deiner persönlichen meinung.Was soll man sonst in einer Diskussion argumentieren ausser seine Meinung.
argumentierst du immer so in einer diskussion? ich geb dir mal nen satz von wiki an die hand:Die rund 110 verschiedenen Führerscheinmodelle innerhalb der EU werden ab 2012 nach geltendem EU-Recht durch den einheitlichen europäischen Führerschein im Scheckkartenformat abgelöst. Ab dann darf nur noch dieser bei der Neuausstellung ausgegeben werden. Spätestens bis zum Jahr 2032 müssen alle alten gegen die neuen Führerscheine getauscht werden.
darkshadow77 schrieb:Was soll man sonst in einer Diskussion argumentieren ausser seine Meinung.mit zahlen, daten, fakten zb.
darkshadow77 schrieb:Aber hast du dir nicht mit dem wiki link deine Frage selbst beantwortet?das stand für mich nie zur debatte. ich habe den unbegrenzt gültigen führerschein, der nun doch nicht unbegrenzt gültig ist als beispiel angeführt warum ich denke das meine kk-karte vielleicht nicht bis 2017 hält obwohl es so darauf vermerkt ist.
püree schrieb:Ich bin mir bewusst, dass es paranoid klingt, aber in Zeiten in denen versucht wird dem Volk zu schädigen und in die eigene Tasche zu wirtschaften sehe ich keine andere Möglichkeit mich diesem System zu entziehen.Entziehe dich lieber denjenigen, die sich dadurch in die eigene Tasche wirtschaften, daß sie der bildungsfernen Unterschicht was von der
püree schrieb: BRD GmbHvorlügen, um ihnen letztendlich dann eigene Ausweise, Führerscheine, Gewerbescheine etc. anzudrehen.
geeky schrieb:eigene Ausweise, Führerscheine, Gewerbescheine etc. anzudrehen.Sie mein Herr, machen es falsch.
püree schrieb:BRD GmbHIn der Tat, ein Unternehmen mit 81.726.000 Angestellten.
geeky schrieb:braunen Unsinns?Wie meinen?