eGK Krankenkasse Foto zusenden
09.09.2011 um 01:29Hab sowas schon vor 10 Wochen erledigt..kam bis Heute keine neue Karte an..
onka schrieb:Ich habe damals meiner Krankenkasse ein selbst gemachtes schwarz-weiß Bild zugesandt. Das hat denen gereicht.Mittlerweile sind auch schon Karten mit dem Konterfei von Darth Vader im Umlauf.
Desmocorse schrieb:Mittlerweile sind auch schon Karten mit dem Konterfei von Darth Vader im Umlauf.Man kann es auch übertreiben.
Mir geht es um den Kosten-und Zeitfaktor.
Ich sehe nicht ein,Spritgeld,Geld für das Foto,Portokosten ect zu tragen.
Zusätzlich hab ich auch gar keine Lust,wegen so einem Quatsch,meine Freizeit zu opfern.....
Solange sich die Kassen weigern für die Kosten aufzukommen,solange gibt es kein Bild von mir.
Und auf Drohungen,die keinerlei Substanz haben,reagiere ich sowieso ziemlich allergisch.
Frl.Abendroth schrieb:Zum einen will ich diese Karte gar nicht. Ich kann nicht prüfen welche Daten gespeichert werden und wer darauf Zugriff hatAber bei der alten Karte wusstes du das ganz genau??
onka schrieb:Aber die Kasse immer wieder dazu bringen, dass sie mich anmahnen muss, und dadurch Kosten verursachen.Dir ist schon bewusst,was der Rohrkrepierer eGK an Milliarden verschlungen hat,oder ?
onka schrieb:Und dabei dann noch über die hohen Kosten der Krankenversicherung klagen...Wo hast Du das in meinen Beiträgen rausgelesen ?
Frl.Abendroth schrieb:Möchte jemand aus psychiatrischer Behandlung, dass der Hautarzt von den Medis weiss, wenn es doch für die Behandlung unwichtig ist? Das ist mir alles zu undurchsichtig und unausgegoren.UNBEDINGT!!!!!