Gibt es noch Frauen...?
22.08.2011 um 10:40Wenige vl.? Ich sehe es bei den Frauen in meiner Umgebung etc. versch. Alter/Herkunft/Religion etc. Frauen sind einfach viel bequemer geworden. Sie wollen nicht mehr ihren Hintern bewegen. Aussagen wie "Ich gehe arbeiten, muss noch Haushalt schmeißen, die Kinder der Mann, da hab ich keine Zeit für mich..bla" Ich kenne ein paar, die packen das alles perfekt. Die haben eine gute Organisation dahinter und wenn der Mann auch mithilft, hat man dann Zeit für Familie zusätzlich zum Beruf.
Und wenn man eine Art Frau ist, die keine Verantwortung tragen kann (ausser im Job) sollte sich auch keine Familie wünschen, mit Kind und Kegel. Weil dann sind sie erst recht mit sich selber unzufrieden und lassen es wohl an ihrer Familie aus.
Wenn man ein Singleleben führen will und Karriere machen möchte, dann bittesehr. Keiner zwingt eine Frau zu einer Familie, Haushalt etc., die sie dann eh nicht unter eine Haube bringen kann
Und wenn man eine Art Frau ist, die keine Verantwortung tragen kann (ausser im Job) sollte sich auch keine Familie wünschen, mit Kind und Kegel. Weil dann sind sie erst recht mit sich selber unzufrieden und lassen es wohl an ihrer Familie aus.
Wenn man ein Singleleben führen will und Karriere machen möchte, dann bittesehr. Keiner zwingt eine Frau zu einer Familie, Haushalt etc., die sie dann eh nicht unter eine Haube bringen kann