Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?
10.08.2011 um 10:26Meine Mutter ist damals auch zum anderen Ufer übergetreten. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, ich wollte einen Vater und kein Mannsweib....
Thawra schrieb:...dann muss ich mal davon ausgehen, dass du das NICHT supertoll und offenbar auch nicht normal findest.Nein ich finde es ganz sicher nicht supertoll, warum sollte ich? Bin ich jetzt ein Nazi? :)
fravd schrieb:...und ich finde heterosexualität nun mal nicht supertoll. bin ich jetzt intolerant?!Ja ein bißchen schon, aber das nehm ich dir nicht krumm. ;)
Rainlove schrieb:In der Hinsicht sind doch viele Leute egoistisch und denken nicht an das Wohl des Kindes, es soll nicht heißen, dass Schwule, Lesben keine Kinder haben dürften, sondern man MUSS das Kind fragen, ob es sich in dieser Situation wohl fühltm.E. sollte man es nicht an die grosse Glocke haengen, damit das Kind nicht gehaenselt wird! Aber man darf auch von Eltern nicht verlangen, dass sie sich selbst ungluecklich machen nur damit das Kind nichts an der Situation auszusetzen hat. Aber das ist generell mit dem Sexleben der Eltern so - das Kind will und sollte davon nichts mitbekommen!