Die letzten 21 Tage.
04.08.2011 um 14:07Mike18 schrieb:würde ich so nicht sagen ....der tod ist ist hier auf erden etwas entgültiges da kann sich schnell hass in mitleid verwandelnKriegst Du das dann noch mit, wenn die Maden an die nagen?
Mike18 schrieb:würde ich so nicht sagen ....der tod ist ist hier auf erden etwas entgültiges da kann sich schnell hass in mitleid verwandelnKriegst Du das dann noch mit, wenn die Maden an die nagen?
Keysibuna schrieb:ber was und für wen spielt es dann überhaupt eine Rolle aus welchen Beweggründen man es tat??Zu Lebzeiten für den, der nur noch 21 Tage hat.
Keysibuna schrieb:Also was sagt das uns?? Sich rechtzeitig zu trennen??Sagen wir mal so, wenn man weiß, das ein nahestehender Mensch nicht mehr viel Zeit hat, kann es für einen selbst ( aus emotionalen Selbstschutz ) nicht schaden, vorzeitig " innerlich" Abschied zu nehmen. Das muß ja nicht zwingend spürbar für den Todeskanidaten sein.
Mike18 schrieb:aber mir gings jetzt vorhin was die hinterbliebenden tun würden wenn sie dich dein ganzes leben gehasst habenEben, würdest du ja nicht mehr mitkriegen, oder doch?? So von oben her zusehen, wie sie sich das Maul über dich zerreisen? Und wenn schon, dann hätte dein Plan wenigstens funktioniert :-)
keltenhain schrieb:Nur so Interesse halber hat es mit den 21 Tagen etwas besonderes auf sich oder ist dieIst ein besondere Tag.
Zahl eher zufällig gewählt worden ???
Welten schrieb:würd ich bei jemandem sein wollen den ich absolut nicht ab kann und der muss mir beim sterben zuguggen...Ist das so eine Art Rache?? Was sprichst du dir davon??
Dr.AllmyCoR3 schrieb:aja ich mein wenn ich die wahl hab unter qualvollen elenden schmerzen oder besoffen zu sterben was nehm ichKann aber auch blöde enden - stell dir vor du brichst dir noch mit 2,5 Promille ein Bein, das tut immer noch höllisch weh! Oder noch schlimmer, du brichst dir beide Hände, durch einen dummen Zufall, wie willst du dann noch die Schnapsbuddel halten?