Marnie schrieb:Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht ob ich hier richtg bin, aber unter "Menschen & Gesellschaft" würde ich mein Problem doch am ehesten einordnen.
Hallo Marnie..,
habe Dein Problem gelesen und kann es sehr nachvollziehen. Ich hatte solchen Fahrlehrer..
Ich war in der Theorie sehr gut.., aber
**Technik Kupplung treten und Ganz setzen langsam von der bremse aufs Gas.., und null gepeilt.., anfangs.
aber selbst als ich das verstanden hatte. Ich lies das Auto bergauf absaufen.., und das war ein Diesel.
Meinem Fahrlehrer fuhr ich nicht schnell genug, und so drückte er halt mal bis auf 60 Sachen in der Stadt. Jedesmal wenn ich bremste, war ihm das zu ruckartig, da tat ihm sein Rücken weh.
Und wie oft sind mir tränen gelaufen.., er war nur am Meckern und das kratzte bei mir sehr an den Nerven. Bis er dann zu meinem Mann sagte:
Sie schafft den Führerschein nie.
Das hörte sein Sohn **Fahrlehrer ebenso**
und schlug vor, dass ich mal mit ihm fahr.
ja, er war ganz anders..
er sagte: So wie Du Dich fühlst , das spürt Dein Auto..
lies mich in Ruhe einstellen.., machte leis Musik an.., schloß die Augen und meinte : Fahr
dorthin wie Du magst.
ja ich fuhr durch die Stadt .., und hatte das Gefühl er schläft..
irgendwann sagte er , so jetzt zurück zur Fahrschule, da war er dann wieder aufmerksam.
Er sagte , ich fahr sehr gut . Er würde mich bei der nächsten Prüfung anmelden.
Und er sagte das auch seinem Vater.., und er fragte mich , warum es bei seinem Vater so
Schwierigkeiten gab.
Ich verzog nur entgeistert das Gesicht .., sagte nichts.
Ab da fuhr sein Sohn mit mir, und dann klappte das hervorragend.
Sein Sohn war total ruhig und ausgeglichen.., und damit gings mir gut und ich konnte **locker, ohne verkrampft am Lenkrad zu sitzen, fahren.
Tip: Wechsle ruhig..
am besten ist Du sagst bei einer anderen Fahrschule , wie es Dir ergeht,
Alles andere erledigen die dort.
Du schaffst den Führerschein auch.., ich denk Du bist wegen der Fahrlehrerin total nervös.
Und wenn man nervös ist .. und es graut einem vor der Fahrstunde.., dann wird das so auch nichts.
Das ist ihr Fehler , nicht Deiner.
das ist normal, wenn Du dann nichts gebacken kriegst.
Liebe Grüsse Dir und viel Glück ;-) das wird schon