Wie fandet ihr eure Fahrschulzeit?
16.02.2017 um 10:48Akkordeonistin schrieb:Dann kam die 1. praktische Prüfung. Ich war relativ entspannt, fühlte mich gut. Der Prüfer am Ende "Das war schon gut, hat mir aber noch nicht gereicht." Ich hab nichts konkretes falsch gemacht. Mein Vater hatte damals die gleiche Situation.na toll...also das kommt mir sehr sehr bekannt vor und ist ja wohl schon mehr als eindeutig... :D
2. praktische war ich nervös. 21.12. Ich hab vor Aufregung ein rechtsvorlinks übersehen. Das war's dann :D
Bei der 3. war mir schon vorher schlecht und mir wurde schwindelig. Ich war ziemlich hektisch und dachte die ganze Zeit nur "ich fall wieder durch!"
Am Ende sagte der Prüfer "Also erstmal: Sie haben bestanden! Aber sie wirkten noch etwas hektisch..."
ging mir fast ähnlich....1. mal durchgefallen, gut war n grober Fehler...Fahrradfahrer übersehen... der Prüfer so von hinten zum Fahrlehrer "ok ok ...das wars...zurück zum Parkplatz...ich kann nich mehr...ich kanns einfach nicht"
Habs natürlich schön mitbekommen und Pumpe in dem Moment auf 180 :D :D :D :D :D...kein tolles Gefühl
2. mal zu früh abgebremst auf der Autobahn, also noch vor dem Verzögerungsstreifen...dann erstmal ne Ansage vom Prüfer als wir wieder auf dem Parkplatz waren "Also so geht es nicht", bla bla... Machtdemonstration eben
3. mal dann schon von vornherein n schlechtes Gefühl gehabt....und siehe da...bestanden, Prüfer ganz freundlich "najaaa es gibt zwar noch ein paar Unsicherheiten...aber diese Risiko geh ich gern ein...hier ihre Fahrerlaubnis".
jo..für eine Prüfung jedes Mal 150 € berappen.... Fahrschule und Dekra verdienen kräftig mit...da ist klar wo der wirkliche Grund liegt...und wie man sieht passiert es auch immer wieder.
Wenn man das nicht Abzocke nennen darf dann weiß ich auch nicht. 1682 € habe ich am Ende gelöhnt....und das war 2003
naja vorbei ist vorbei, Probezeit schon lange um…und ich hab ihn noch :D