Shiiva schrieb:Sie ist jetzt 13 Monate tot und ich fühl immer noch diese riesige last im Herzen, ist wirklich so als würde ein Wolkenkratzer auf meinem Brustkorb stehen.
Das tut mir wahnsinnig leid! Diese Last wird wohl niemals ganz vergehen...vll verblasst sie ein bisschen, aber vergehen wird sie nicht. Aber das zeigt wie sehr du sie geliebt hast und immer noch liebst. Immer wieder wird es diese Momente geben, wo du denkst “was würde Mama tun“, “was würde Mama mir raten“. Du hattest scheinbar auch das Glück eine wunderbare Mutter zu haben, sei dankbar dafür. Halte die Erinnerung an sie fest, ganz fest. Niemand wird dir diese Erinnerungen je nehmen können.
Du schriebst ihr ward Seelenverwandte, das ist gut, denn es zeigt, dass auch sie wusste wie tief du für sie empfindest, bis zum Schluss. Sie ist in dem Wissen von dir gegangen, dass sie dir unendlich wichtig war.
Versuche einfach das, was deine Mum dir gegeben hat weiterzugeben, an deine Kinder, dein Umfeld, denn dann wird die weiterleben, weiterleben in der Liebe die sie dir gegeben hat und die du weiterreichen kannst..