Kinder mit GPS-Sendern versehen?
22.07.2011 um 10:59@GrandOldParty
Irgendwie kann ich deinen Gedankengängen nicht ganz folgen.. Erst bestätigst du, dass das Einpflanzen eines Chips in Richtung Körperverletzung geht...
Sorry, aber ich werd echt nicht schlau aus dir..
Irgendwie kann ich deinen Gedankengängen nicht ganz folgen.. Erst bestätigst du, dass das Einpflanzen eines Chips in Richtung Körperverletzung geht...
Unicorn2005 schrieb:Und einen Beitrag weiter verurteilst du dieses Vorgehen...
Du denkst nicht, dass es Körperverletzung wäre ungefragt einem Kind so einen Chip zu implantieren?
Nicht mehr oder weniger als das, was man heute schon mit Kindern macht. Für mich ist die Beschneidung auch eine Art Körperverletzung. Genauso wie Masernpartys usw.
GrandOldParty schrieb:@meteora Du sprichst von der weiblichen Beschneidung und da bin ich absolut bei dir. Aber ich finde es auch nicht in Ordnung, dass man Jungen beschneidet. Natürlich hat das weniger medizinische Konsequenzen als die weibliche "Beschneidung". Aber es muss nicht sein und nur weil ein Baby nicht sagen kann, dass es wehtut, heißt es ja noch lange nicht, dass es das nicht tut.Bestätigst du damit nicht, dass deine Idee, Babys einen Chip einzupflanzen, Körperverletzung ist? Und verurteilst du damit nicht deine eigene Idee?
Sorry, aber ich werd echt nicht schlau aus dir..