Mahatma
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unsere ehemalige Auszubildende mobbt mich jetzt! Was soll ich tun?
23.06.2011 um 12:46Erstmal vielen Dank für eure Meinungen und Ratschläge, werde im Laufe des folgenden Tages auch Stellung zu euren Gedanken nehmen. Muß aber leider jetzt erstmal arbeiten gehen um die Schicht von der besagten Ex-Azubine zu übernehmen:-(
Habe erstmal alle eure Posts überflogen, der von @capspauldin gefiel im Moment am besten:
Whatever, muß zur Arbeit. Wie gesagt ich melde mich bei euch, bis dahin.
Euer Mahatma
Habe erstmal alle eure Posts überflogen, der von @capspauldin gefiel im Moment am besten:
capspauldin schrieb:Zerstören durch Leistung; was bringt es Gespräche mit einem offensichtlichen "Misststück" zu führen?Kann aber auch daran liegen das die Glut noch heiß ist, im Moment bin ich noch Adrenalin- und Wutgeladen. Vielleicht bin ich auch einfach nur enttäuscht das sie mich so Scheiße behandelt, obwohl ich ihr während ihrer Lehrzeit immer geholfen habe. Wir haben so viel gescheckert und gelacht aber vielleicht war auch gerade das der Fehler. Manchmal ist es besser ein A.... zu sein!
Nein, noch intensiver als sonst hochqualitative Arbeit leisten, somit ist man immer auf der sicheren Seite.
Whatever, muß zur Arbeit. Wie gesagt ich melde mich bei euch, bis dahin.
Euer Mahatma