Wer ist mein Exfreund? Ein trauriges Leben
14.06.2011 um 10:23Die allerwenigsten schaffen es aus diesem Sumpf wieder raus. das ist eine traurige Tatsache die man nicht ändern kann.
Ansonsten finde ich, dass der Rest der Menschheit fast schon auf nem groesseren Trip iz als manche Heroinjunkies.Ich bin auf keinem Trip....würde Dir aber dringend eine Therapie empfehlen...und zwar alleine, ohne "ihn"...es geht wohl erstmal um Dich und deine Sucht....und dann kannst Du clean immernoch entscheiden, ob Du mit ihm den Weg gehen willst, weil Du ihn liebst....oder hält Euch nur die Sucht zusammen? Das findet man sicher erst raus, wenn mindestens einer mal clean ist....
KoMaCoPy schrieb:Ich fuehle mich oft Alien anderen Menschen gegenueber.Verständlich, durchaus. Nur... Drogen machen es nur temporär und vermeintlich erträglicher,
Die meiste Zeit in meiner Schulzeit konnte ich nix mit Mitschuelern anfangen.
Und sonst...haben die meisten Menschen sogar Probleme meinen Humor zu verstehen oder glauben mir meinen Schwachsinn, anstatt das zu glauben, was ich ernst meine.
Ich bin ja nicht der Meinung, dass alle Menschen schlecht sind, aber...ein grosser Teil von denen die ich taeglich sehe verhaelt sich noch schlimmer als Mau. Und das alles ohne Drogen.
Also habe jetzt mit einem Therapeuten gesprochen und der meinte, dass ich gerne mitkommen kann, aber er meinte das hier einzelne Sitzungen nur ein Anfang seien um ihn soweit zu bringen, dass er allerin erkennt das eine mehr monatige Reha/ Therapie notwendig ist.Wollte auch jemanden zu einer notwendigen Therapie bewegen und habe deswegen mit einem Therapeuthen gesprochen der mir auch geanwortet hat, dass es gut sein kann mit zu gehen aus dem obigen Grund.
Warhead schrieb:Ich würd dir dringend einen Trip empfehlen,und zwar zu mehreren,irgendwann muss man ja mal damit anfangen,am Ende isses zu spätOh vielen Dank für diesen gutgemeinten Rat...vielleicht schlag ich mir vorher alternativ einen Nagel durchen Fuss, erweitert mein Bewusstsein bestimmt mindestens genauso gut...und wenn ich grad dabei bin, kau ich mir einen Arm ab und versuche, mein linkes Auge mit einem Eierlöffel rauszuschälen...