Wer ist mein Exfreund? Ein trauriges Leben
13.06.2011 um 04:48@KoMaCoPy
und das was du beschreibst, sowohl im zitierten oben, als auch allgemein....ich muss dir auch leider sagen, es ist zu spät. zumindest zu spät, einen menschen wiederherzustellen, der menschlich wirkt (komisch, is aber so...)
ihr freund (51) meinte doch, wie erwachsen und geil (ja, genau DAS geil... -.-)ich doch geworden sei über die jahre....und sie saß daneben und grinste. ich sah sie an, wütend, verzweifelt, voller abscheu, sie soll bitte was sagen (innerlich MAMA schreiend...)!!!!...sie grinste.... sie verstand einfach nicht mehr.
meine verzweiflung, doch noch irgendwas funktionierendes zu finden....
als ich 12 war...stritten sich meine "eltern"...ich wurde vom krach wach. sie sollen sich doch nicht streiten!...
...sie hob mich an den schultern hoch und prellte mich gegen die wand...unberechenbar!
VERGISS ES!!!!
wenn ein mensch über so einen langen zeitraum drogen und alkohol konsumiert hat, spielt das gehirn einfach nicht mehr mit!!!! es ist einfach kaputt...zerfressen....nicht mehr zu retten...es lässt sich eben nichtmehr wiederherstellen.
Therapie hin oder her aber ein einigermaßen NORMALER mensch wird er NIE wieder sein.
und DU solltest dich selbst retten....nichtmehr groß mit ihm reden....WEG MIT IHM oder stirb mit ihm .... es klingt hart, aber es ist so!
KoMaCoPy schrieb:Es iz...als haette dieser Mensch keine Persoenlichkeit, geschweige denn einer eigenen Meinung, die nicht darauf beruht nur Drogen konsumieren zu wollen....meine mama (40) war heute zu besuch bei mir mit ihrem freund. Sie hat ca seid dem 17 lebensjahr drogen genommen, nach meiner geburt wurde sie auch alkoholsüchtig. Ich will garnich wissen, obs auch bis hin zu heroin gereicht hat...aber alles darunter auf jeden fall.
Bei einer Auseinandersetzung schweigt er oder schlaeft...oder...tut zumindest so, als waere er eingeschlafen.
Er will mir staendig bei Dingen helfen, bei denen ich keine Hilfe benoetige und eiegntlich alleine machen will. Staendig redet er irgendwelchen Schwachsinn daher, wenn wir beide eigentlich unterschiedliche Dinge machen und uns nicht unterhalten.
Er zeigt mir sinnlose Dinge, die mir sowieso schon aufgefallen sind. Wie...zB nen Frischkaese den er gekauft hat.
Er findet alles nett. Und kann ncihts sinnvoll kritisieren.
und das was du beschreibst, sowohl im zitierten oben, als auch allgemein....ich muss dir auch leider sagen, es ist zu spät. zumindest zu spät, einen menschen wiederherzustellen, der menschlich wirkt (komisch, is aber so...)
ihr freund (51) meinte doch, wie erwachsen und geil (ja, genau DAS geil... -.-)ich doch geworden sei über die jahre....und sie saß daneben und grinste. ich sah sie an, wütend, verzweifelt, voller abscheu, sie soll bitte was sagen (innerlich MAMA schreiend...)!!!!...sie grinste.... sie verstand einfach nicht mehr.
meine verzweiflung, doch noch irgendwas funktionierendes zu finden....
als ich 12 war...stritten sich meine "eltern"...ich wurde vom krach wach. sie sollen sich doch nicht streiten!...
...sie hob mich an den schultern hoch und prellte mich gegen die wand...unberechenbar!
VERGISS ES!!!!
wenn ein mensch über so einen langen zeitraum drogen und alkohol konsumiert hat, spielt das gehirn einfach nicht mehr mit!!!! es ist einfach kaputt...zerfressen....nicht mehr zu retten...es lässt sich eben nichtmehr wiederherstellen.
Therapie hin oder her aber ein einigermaßen NORMALER mensch wird er NIE wieder sein.
und DU solltest dich selbst retten....nichtmehr groß mit ihm reden....WEG MIT IHM oder stirb mit ihm .... es klingt hart, aber es ist so!