@schmitz Selbstverstaendlich.
Ich frage mich nur, wie ich ihm das am besten verstaendlich machen kann.
Jedenfalls haben mir die Gespraeche hier einiges an handfesten Punkten gegeben, die ich mir auf alle Faelle merken muss um sie womoeglich in einem naechsten Gespraech mit ihm erwaehnen zu koennen...
Malsehnmalsehn...
Uebrigens bin ich heute auch nuechtern geblieben. Soviel zum Thema Wille.
@ickebindavid Ich leide irgendwie an meinem eigenen Leben seit meiner Kindheit. Schon mit 10 kamen mir die ersten Selbstmordgedanken.
Wenn man das bedenkt, denke ich, dass meine heutige Sichtweise weitaus weniger eine Sackgasse iz als die damalige.
Es iz fuer mich nicht einfach, alles zu ignorieren, was mich bedrueckt. Noch schwerer iz es diese Dinge veraendern zu wollen, weil bei den meisten Menschen, auch wenn sie etwas einsehen, irgendwie...Aggression entgegenkommt.
Damit...meine ich das Unrecht, was in der Masse zu Recht geredet wird.
@NoSilence Also...wir haben ne lawsuit gewonnen, die im ganzen Land bewirkt hat, dass die Hausbesetzungsregeln geaendert werden.
Ansonsten..wurde eine Bruchbude in ein funktionelles Haus umgebaut, was teils sogar durch Solarzellen Energie bekommt.
Wir besitzen auch einen "Give Away" shop.
Vielleicht werde ich bald in einem von unseren Bewohnern gesquatten Haus, welches mittlerweile eine Gallerie iz, bald ne Ausstellung haben.