@pep Pepp.
Oder...die englische alternative zu illegalen Drogen die damals vor 4 Jahren kursierte namens : p.e.p.
:DEs war hauptsaechlich synthetisiertes Ephedrin darin enthalten.
So gut wie alle Rauchen und trinken doch.
Selbstueberschaetzung, Egoismus...Luegen und einen falschen Glauben haben.
Die erste der Menschheit bekannte Sucht iz doch das spielen.
Mit was spielt der Mensch?
Es iz so, als wuerde eine Sucht die andere ersetzen.
Die Menschen haben ja noch nichtmals verstanden, dass Milch wirklich nur fuer die Wachstumszeit bestimmt iz. Fuer... Saeuglinge.
Seit Anbeginn der Menschheit waren es oft die Weisen, die sich hauptsaechlich der Intoxikation versucht haben, welche unabhaengig von jeglichem Suchtverhalten iz.
Was willst du mir sagen?
@Cornebeef Wenn man sich selbst nicht bewusst iz, wer man iz und LSD nimmt, dann bringt das bei den meisten Menschen so manches Entsetzen hervor.
Genauso wie wenn man tagelang wach bleibt und das Bewusstsein mit dem Unterbewusstsein verschmilzt.
Ich kenne da auch extreme Faelle.
Mau Mutter wurde letztens auch diagnostiziert, wenn sie nicht das Rauchen und Trinken aufgibt, haette sie hoechstens noch 2 Jahre zu leben.
Sie macht uebrigens auch Kunst. Mau und sein Vater waren begeistert, wie schnell ich eine Verbindung zu ihr aufbauen konnte und dass ich durch mein gebrochenes hollaendisch, was ich bisher aufschnappen konnte, trotzdem irgendwie ein wenig Lebensgeist in ihr geweckt hab.
In den letzten zwei Monaten gabs hier zwei Beerdigungn von "Ehrenjunkies" die fast zum Ende der 50er gekommen sind.
@Pantheratigris Mhm...-.-
Durchsetzungskraft iz aber schwierig, da man oft einfach heruntergerissen wird von dem Fehlgeleiteten Strom in dem die meisten Menschen schwimmen.
Ich werd auf jeden Fall jetzt mehr auf mich selbst acht nehmen und versuchen mal etwas "cleaner" zu werden. Vor allem aber die nuechterne Zeit dafuer zu nutzen um ueber den weiteren Verlauf meines Lebens nachzudenken.
Danke dir.
@lateral Ich bin autistisch. Hab aber teils unter Menschen, die auch anders sind gelernt mich wohl zu fuehlen.
Allerlei verschiedenen Umgang hatte ich mein Leben hindurch. Fast nirgends hab ich wirklich aufrichtige Menschen gefunden, die ihre Ehrlichkeit nicht durch das Ansehen der anderen leugnen.
In Moskau war ich auf der Schule, wo Putins Toechter auch waren.
In der Schule Schloss Salem musste ich feststellen, inwiefern der Kapitalismus giftige Wurzeln in die Nation gesetzt hat. Der dortige Schulleiter hat viel Wissen, lebt aber in einer Welt wo das Individuum nur durch Disziplin im leben geschaetzt wird. Nach dem Motto, dass man nach aussen hin kommunistich sein soll und im inneren nur auf das Kapital aus iz.
Schau ihn dir selbst an *lach*:
Unser Gast: Bernhard Bueb,Pädagoge | Typisch Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich werde ganz fest versprochen, vor allem fuer mich selbst demnaechst versuchen unter der Woche nuechtern zu sein. Wird hart.
Aber...denkt ihr Mau iz faehig zu lieben...?
Oder iz seine Liebe reine Abhaengigkeit?