Wettervorhersagen?
Wettervorhersagen?
23.05.2011 um 23:50zu was gibts Wetter.com und viele andere Seiten, da kann man das locker überprüfen
aber lassen wir es, will da nicht jeden Tag nachschauen, interessant wäre es gewesen wenn in meiner Gegend wohnen würdest
und nochwas, ich glaub Dir das auch so, solche Leute solls geben die so Sachen spüren, warum also nicht Du
aber lassen wir es, will da nicht jeden Tag nachschauen, interessant wäre es gewesen wenn in meiner Gegend wohnen würdest
und nochwas, ich glaub Dir das auch so, solche Leute solls geben die so Sachen spüren, warum also nicht Du
Wettervorhersagen?
23.05.2011 um 23:53@f4tm4n
Ja Wien hat schöne Flecken, war schon öfters dort, nur mit dem Dialekt kann ich mich nicht so richtig anfreunden
aber das können andere mit Bayrisch auch nicht :-)
Ja Wien hat schöne Flecken, war schon öfters dort, nur mit dem Dialekt kann ich mich nicht so richtig anfreunden
aber das können andere mit Bayrisch auch nicht :-)
Wettervorhersagen?
24.05.2011 um 00:08@stoken
Na dann bist du einer von der alten Sorte; viele alte Menschen bekommen z.b. Gelenkschmerzen wenn schlechtes Wetter droht! Das Wetter schlägt sich aufs Gemüt um! Das ist eigentlich nix neues.
Na dann bist du einer von der alten Sorte; viele alte Menschen bekommen z.b. Gelenkschmerzen wenn schlechtes Wetter droht! Das Wetter schlägt sich aufs Gemüt um! Das ist eigentlich nix neues.
stoken
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wettervorhersagen?
24.05.2011 um 00:39Ja naja also dann dürfte das doch eher nix besonderes sein wenn das viele "spüren" können wie das Wetter wird ^^
@Pumpkins
haha naja wenn ich jetzt schon mit 19 schon zur alten Sorte von Menschen dazuzähle is das super :D :P
@Pumpkins
haha naja wenn ich jetzt schon mit 19 schon zur alten Sorte von Menschen dazuzähle is das super :D :P
Wettervorhersagen?
24.05.2011 um 06:15Vielleicht solltest du für den nächsten Wetterfrosch kandidieren :)
Wettervorhersagen?
24.05.2011 um 07:59Wettervorhersagen?
24.05.2011 um 08:00@Pumpkins
ja trotzdem alte xD
ne spass
@stoken
los ich arbeite in wien ^^ regnet es heute noch? =P
bei 30° ._.
;__;
ja trotzdem alte xD
ne spass
@stoken
los ich arbeite in wien ^^ regnet es heute noch? =P
bei 30° ._.
;__;
Wettervorhersagen?
24.05.2011 um 08:02Wettervorhersagen?
24.05.2011 um 08:04@Pumpkins
;____; ich weiss und zuhause wartet pool auf mich und ich sitz hier im büro >.<
und das noch viele stunden.... ;____;
*raunzt*
._. und wenn ich dann urlaub hab ist regenwetter wetten wa =<
;____; ich weiss und zuhause wartet pool auf mich und ich sitz hier im büro >.<
und das noch viele stunden.... ;____;
*raunzt*
._. und wenn ich dann urlaub hab ist regenwetter wetten wa =<
Wettervorhersagen?
24.05.2011 um 12:49@ufosichter
Das ist käse! wenn es tagelang wieder kühler wird z.B. *zum wochenende hin wieder kältere temperaturen* merkt er es
Das ist käse! wenn es tagelang wieder kühler wird z.B. *zum wochenende hin wieder kältere temperaturen* merkt er es
Wettervorhersagen?
24.05.2011 um 12:52sicher kann der körper gewisse änderungen in bezug auf luft-druck, feuchtigkeit, temperatur, wind etc. in der atmosphäre spüren und diese parameter sind enorm wichtig für die dynamischen prozesse...gerade rasche veränderungen machen sich bei vielen wetterfühligen menschen bemerkbar und diese deuten auch häufig auf nen wetterwechsel hin
deswegen ist man noch lange kein prophet ;)
deswegen ist man noch lange kein prophet ;)
Wettervorhersagen?
24.05.2011 um 23:01Früher konnte ich mich noch auf meine Migräne verlassen. Kam sie, nahte ein Hochdruck-Gebiet.
Das klappt jetzt aber auch nicht mehr.
Das klappt jetzt aber auch nicht mehr.
Wettervorhersagen?
25.05.2011 um 00:29Das Wetter ändert sich, oder es bleibt, wie es ist. Das hängt vom Wetter ab. ;)
Wettervorhersagen?
04.01.2012 um 20:25bei mir tun meine Narben wieder sehr auffällig weh.., ich wurde im Letzten Jahr operiert..,
und ich merke immer starke Schmerzen bei schlechten Wetterumschwung..,
wie jetzt bei dem Sturm.., hoffentlich wirds bald Frühling und schön warm
und ich merke immer starke Schmerzen bei schlechten Wetterumschwung..,
wie jetzt bei dem Sturm.., hoffentlich wirds bald Frühling und schön warm
Wettervorhersagen?
05.01.2012 um 12:25Wettervorhersagen?
05.01.2012 um 13:41Ich spüre nur, wenn das Wetter stark umschlägt und das auch nur weil meine Knöchel dann sehr schmerzen (hatte Knochenbrüche an beiden Beinen)...
Liebe Grüße
Luma30
Liebe Grüße
Luma30
Wettervorhersagen?
05.01.2012 um 14:52Bei mir ist es so, das meine Narben jucken, und ich Schwindel und Kopfschmerzen verspüre.
Aber ich würde das nicht als besondere Fähigkeit sehen,
es gibt viele Menschen die darauf reagieren, nicht nur du...
Aber ich würde das nicht als besondere Fähigkeit sehen,
es gibt viele Menschen die darauf reagieren, nicht nur du...
Wettervorhersagen?
05.01.2012 um 18:24mitdenker schrieb:Von mir aus könnte jetzt auch schon wieder Sommer sein.Widerliche Kälte.ja und draussen sein.. Sonne geniessen..., das wird alles noch ein bisschen dauern..
LG Dir
Ähnliche Diskussionen
Themen
43
64
37
165
Menschen: Menschen,batteriebetrieben?
Menschen, 10 Beiträge, am 07.12.2012 von Challenger
SagopaKajmer am 07.12.2012
10