@oOWendyOo Danke *rotwerd*
Ja, wie können wir das ändern?
Ich glaube mit Bildung können wir das ändern, ich würde auch ein Schulfach einführen, das den Kindern vermittelt, wie alles zusammen hängt, eine Stunde in der Woche, in der schonungslos offen gelegt wird, was dahinter steckt, dass wir konsumieren können.
Vielleicht ab der 8. Klasse, damit die Jugendlichen das auch verstehen können.
die Erwachsenen verstehe ich überhaupt nicht, ehrlich gesagt wird mir Angst und Bange wenn ich mitbekomme wie uninformiert die Leute sind, und das im Zeitalter von Internet, wo man sofort auf viele Infos zugreifen kann.
Ganz ehrlich
@Nerdinator ich meine du hast eine Meinung über Hartz4 und weisst nicht mal im Ansatz was das überhaupt ist? In meinen Augen grenzt das an verbale Körperverletzung.
@anonymus88 anonymus88 schrieb:Deshalb versteh ich auch nich, wie sich manche Leute mit Hartz IV zufrieden geben können ... aber das isn anderes Thema
Warum können? Sie müssen! Oder willst du jetzt auch ernsthaft in das Horn stoßen, daß wir genügend Arbeit für alle haben?
@TundraLdbz TundraLdbz schrieb:Dann hast du mich falsch verstanden.Meine Aussage ist,dass sich bis auf Afrika die Welt mit ihrer bisherigen Situation zufrieden geben kann in dem Wissen,dass es uns besser geht als je zuvor
Sag mal, ist dir eigentlich klar, was du da redest? Ich kann dir wirklich nur empfehlen dich zu informieren, also das geht ja mal überhaupt nicht, mit sowas blamierst du dich bis auf die Knochen und das meine ich nicht böse.
TundraLdbz schrieb:Und Menschen in Deutschland nun wirklich nicht das Recht haben sich über ihr Leben bzw die Arbeitssituation zu beschweren.
Kannst du das auch begründen?