Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
01.09.2011 um 21:24Geht gar nicht! Dann kommts ins Heim!
MarkusPerl schrieb:Kann der Pädophile etwas für seine Neigung?Nein, kann er nicht.
MarkusPerl schrieb:Wenn nein, ist es dann legitim ihm das Ausleben seiner Sexualität zu untersagen?Es ist legitim, nein sogar geboten, ihm die Sexualität mit Kindern zu untersagen, da dies Missbrauch wäre. Ganz grob gesagt
MarkusPerl schrieb:Das man Kinder schützen muss ist vollkommen klar.Dann war die Frage irgendwie überflüssig...
capspauldin schrieb:man Pädophile mit Homosexuellen und Heterosexuellen, Asexuellen etc etc auf einer Ebene stellen.Anscheinend stellt man Pädophile aber nie mit Heterosexuellen auf eine Ebene. Jedenfalls ist mir das kaum untergekommen.
Pallas schrieb:Anscheinend stellt man Pädophile aber nie mit Heterosexuellen auf eine Ebene. Jedenfalls ist mir das kaum untergekommen.Ist die Heterosexualität denn keine Ausrichtung? Somit ist es alles gleichzustellen!
capspauldin schrieb:Wie sie alle sofort aufschrecken, wenn es im Pädophile geht. Im wenn man es nüchtern betrachtet, ist der Grundsatz jeglicher sexuellen Ausrichtung gleichzusetzen, ob es einem passt oder nicht, somit kann man Pädophile mit Homosexuellen und Heterosexuellen, Asexuellen etc etc auf einer Ebene stellen.Ich glaube da haben wir in ein Hornissennest gestochen :)
capspauldin schrieb:Ist die Heterosexualität denn keine Ausrichtung? Somit ist es alles gleichzustellen!Ich sage nicht, dass es keine Ausrichtung sei, sondern dass einige Leute offenbar lieber Vergleiche zwischen Homosexualität und Pädophilie herstellen, als zwischen Heterosexualität und Pädophilie was in meinen Augen jedoch Blödsinn ist, da Pädophilie die sexuelle Neigung ausschließlich zu Kindern ist.