Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
02.09.2011 um 05:16Die Liebe kann heilen, erheben, erhaben machen, -wie nichts sonst. Also liebt!
schmitz schrieb:Die Liebe kann heilen, erheben, erhaben machen, -wie nichts sonst. Also liebt!du wirkst auf mich irritierend?!
schmitz schrieb:Wenn mein Kind homosexuell wäre, würde ich es genauso bedingungslos lieben wie bei allen anderen sexuellen Offenbarungen.
Das ist keine dumme frage, ich denk mal du hast kinder und machst dir einfach gedanken.Nein, ich habe keine Kinder und mir wäre es später vollkommen egal, ob sie homosexuell wären oder nicht. Mir ist die Frage gekommen, da einige meinten mit 18 wäre es ihnen dann sowieso egal und habe mich gefragt, was wäre, wenn der z.B sechzehnjährige Sohn/Tochter ihnen sagen würde: "Mama/Papa, ich bin schwul/lesbisch."?
Grundegend kann oder sollte man die veranlagung seiner kinder einfach akzeptieren? Ich erzieh meine Tochter in einem freien Geist... wie könnt ich ihr da in diesem Rahmen etwas vorschreiben?
dog schrieb:Sowas zerstört immer Menschen... Da können wir noch glücklich sein, das wir hier in Deutschland leben. Im Ausland kann das echt übel enden alles.Absolut.
dog schrieb:Wachse ich in einer Familie auf, die null Toleranz hat, übernehme ich das auch sehr schnell. Die Familie prägt ;)Auch das stimmt nicht immer.
Caedes schrieb:Homosexualität ist ein Produkt der Neuzeit,Falsch.
Caedes schrieb:ein Sohn der meine Ahnenreihe nicht weiterführen kann hat keinen Wert.Und ein Hetero der keine Kinder mag auch nicht?
Caedes schrieb:Und alleine die Tatsache das er sich mit Männern einlässt würde die Familienehre auf ewig beschmutzen.Beschmutzt wäre wohl nur dein Erkranktes Ego.
Caedes schrieb:Ich nehme mir die Alten Werte zum Vorbild, mehr nicht.Bei Manchen Werten hat es durchaus einen Grund warum sie alt sind.
Caedes schrieb:oder er unterbindet es mit sofortiger Wirkung.Unterbinden? Wie unterbindet man denn Homosexualität?
Caedes schrieb:Hart aber FairHart und dumm, würd ich sagen. Was soll daran fair sein? Man kann sich nicht aussuchen, auf welches Geschlecht man steht...
Caedes schrieb:Ganz einfach, es gäbe 2 Möglichkeiten, entweder er wird rausgeschmissen sobald ich es erfahre, oder er unterbindet es mit sofortiger Wirkung.Man kann es auch nicht unterbinden schon gar nicht mit "sofortiger Wirkung"