Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:55
@dog
Zitat von dogdog schrieb:@MarkusPerl
Darf ich Dich nochmal fragen, wie alt Du bist?
Jahrgang 91, 1991 nicht 1891 um Verwechslungen vorzubeugen ;)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:55
@Zojja
Das frag ich mich auch die ganze Zeit. Kann man einen Menschen so sehr dahin erziehen, das er nur noch an diese einen Werte der Kirche glaubt?

Ich meine... Jeder Mensch hat doch einen eigenen Willen... Der muß doch irgendwann auch mal ausgeprägt sein. Oder das wird noch ´bei Dir kommen.. Ich weiß es auch nicht.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:56
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:nicht 1891 um Verwechslungen vorzubeugen ;)
Jetzt muß ich auch noch grinsen ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:57
Ups.. Der zweite Absatz galt nicht Dir @Zojja


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:58
Leutz,ich muss raus... hab noch was zu tun.....bis denne :)
**Die Regenbogenfahneschwenk** :D
Gute Nacht!


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:58
@zaramanda
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:**Die Regenbogenfahneschwenk**
:D

Bye und gute Nacht ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:59
@zaramanda
Ich hasse dieses blödsinnige Argument ,,Wenn die mich in Ruhe lassen, ists ok". Hört sich echt so an, als würden Homosexuelle Jeden anbrabschen etc. Meine Güte, meine lesbische Freundin umarmte mich auch schon herzlich zur Begrüßung, da gerate ich auch nicht in Panik, sie würde ,,mehr" wollen.. Gute Nacht. :)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 02:01
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Außerdem bin mir nicht sicher ob eine platonische Beziehung zwischen Hetero und Homo funktionieren kann.
Ich war sogar mit einem Homosexuellen befreundet, für Den ich sehr viel empfunden habe. Funktionieren kann vieles.. ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 02:03
@dog
Ich bin 13,und in einem Intoleranten Umfeld aufgewachsen,trotzdem bin ich nicht nur Tolerant,sondern auch Akzeptant. Die Erziehung wird viel zu überbewertet. Übrigens heißt Erziehung für mich nicht,dass die Kinder in Normen eingezwängt werden,sondern sie auf das Leben vorbereitet werden.Und Toleranz gehört einfach dazu.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 02:03
@Türkis
MarkusPerl schrieb:
Außerdem bin mir nicht sicher ob eine platonische Beziehung zwischen Hetero und Homo funktionieren kann.
Ich war sogar mit einem Homosexuellen befreundet, für Den ich sehr viel empfunden habe. Funktionieren kann vieles.. ;)
Was meinst du mit "sehr viel"? Wenn sich Begierde mit in die Freundschaft mischt ist das oft das Todesurteil einer Beziehung.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 02:04
@MarkusPerl
Zu sagen alle Homosexuelle Menschen die in einer Platonische Beziehung mit einem Heterosexuellen sind,haben "Angst" vor Annäherungen seitens des Homosexuellen ist schlichtweg zu monokausal.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 02:05
@Zojja
Da "durfte" ich anderes erleben.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 02:06
@Zojja
Wow 13. Damit hätte ich nun nicht gerechnet. Natürlich ist die Erziehung nicht alles. Aber zur Erziehung gehört auch, das ich meinem Kind, wie Du schon sagst Normen und Werte beibringe. Und dazu gehört eben auch die Akzeptanz.

Wachse ich in einer Familie auf, die null Toleranz hat, übernehme ich das auch sehr schnell. Die Familie prägt ;) Aber Gottseidank gibt es dann ja auch wieder den eigenen Willen. Das ich irgendwann merke: Meine Familie liegt da falsch mit "ihren" Werten.

Weißt Du, was ich sagen will?

So.. Ich muß jetzt leider auch. War sehr interessant mit Euch. Wünsch Euch ne gute Nacht ;)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 02:07
@MarkusPerl
Dann könnte ich genauso sagen dass alle Deutschen Nazis,alle Rumänen "schnorrende" Zigeuner,alle Schwarzen Drogendieler,und alle Nahostler Terroristen sind. Pauschalisierungen funktionieren einfach nicht.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 02:08
@Zojja
@17
Hab jetzt mal die ersten 4 Beiträge von dem Thread, aus dem Rassistenforum gelesen, danach musste ich die Seite schließen, sonst wäre mir das Kotzen gekommen. ;)
@dog
Schlaf gut.
@MarkusPerl
Sehr viel eben, nennen wir es ,,platonische Liebe". Soll jetzt hier nicht das Thema sein, fiel mir nur zu deinem Beitrag ein.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 02:09
Für mich ist Freundschaft zu einem Gewissen Grad mehr Wert als Liebe.Ich würde niemals meine Freunde für "meine große Liebe" aufgeben.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 02:09
@Türkis

Man beachte auch die persönlichen Daten der Leute :{ :alien:

Naja, ich hab heute nicht allzu viel hilfreiches beigetragen, aber:
@dog und @zaramanda gute Nacht


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 02:12
Ich würde die heutige Diskussion gerne mit diesem Zitat aus der Gatha beenden:
11. Strophe,31. Hymne der Gatha
O Mazda,
als Du am Anfang für uns
Körper, Leben, Geist und Gewissen erschaffen hast,
hast Du uns auch die Vernunft geschenkt.
Du hast uns die Kraft zum Handeln und Reden gegeben,
damit jeder seinen selbst gewählten Weg in Freiheit beschreiten kann.



melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 03:31
@Zojja
Zitat von ZojjaZojja schrieb:ch bin 13,und in einem Intoleranten Umfeld aufgewachsen,trotzdem bin ich nicht nur Tolerant,sondern auch Akzeptant. Die Erziehung wird viel zu überbewertet. Übrigens heißt Erziehung für mich nicht,dass die Kinder in Normen eingezwängt werden,sondern sie auf das Leben vorbereitet werden.Und Toleranz gehört einfach dazu.
du bist doch nie im leben erst 13 jahre alt ;)
wem willst du das verkaufen? ;)


links zu naziseiten, auch gut verpackt in einem thread, sind nicht ok.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 05:15
Wenn mein Kind homosexuell wäre, würde ich es genauso bedingungslos lieben wie bei allen anderen sexuellen Offenbarungen. In dieser Zeit sollte man sich mehr und mehr auf das besinnen was eint und nicht immer nur das herausstellen was trennt! Das sollte ganz besonders für den inneren Familienkreis gelten!


1x zitiertmelden