Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
05.09.2011 um 19:32Gut dann kehren wir zum Topic zurück
MarkusPerl schrieb:Um Gott zu lieben, ihm zu dienen und in den Himmel zu kommen.höchst unwahrscheinlich, dass gerade diese Theorie wahr ist. Ich finde es etwas komisch sein ganzes Leben nach unbestätigten weit hergeholten Thesen auszurichten.
Die Welt ist nur der Warteraum zur Ewigkeit.
MarkusPerl schrieb:Das heißt er hat kein Recht einen anderen Menschen zu "gebrauchen" um seine Lust zu stillen.Was dann Vergewaltigung wäre und mit Homosexualität an sich nichts zu tun hat
Zojja schrieb:@MarkusPerlDas hast du zweimal gepostet. Um das zu erklären müsste ich zu weit ausholen.
Aha,Gott erschafft 2 Menschen pflanzt einen Gemüsebaum in seinen Obstgarten und "Surprise!" die pösen Menschen haben davon gegessen und deswegen sind sie auf die Erdew verbannt worden. Die Logik ist da.
MarkusPerl schrieb:Ich bin mittlerweile fast der Meinung, dass Sexualität generell verboten werden sollte.Das war jetzt der Kracher des Abends.... o.O
Außer wenn sie unter Aufsicht eines Priesters im katholischen Ehebett praktiziert wird
chena schrieb:@MarkusPerlIch bin streng gegen mich selbst und diesen Maßstab lege ich auch an andere an.
Deine Argumentation klingt, als würdest du alles vermeiden, was das Leben irgendwie angenehmer macht.
MarkusPerl schrieb:Er sollte aufpassen, dass nichts anstößiges getan wird.Und was geht es bitteschön einem Priester, Bischof oder meinetwegen dem Papst an, was ich eigentlich im Bett oder sonstwo mache? Oo