Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:15
@Caedes

"Ich bin mir dessen durchaus bewusst, darum verwendete ich dieses Wort, anstatt das übliche Homosexuell, denn das ist für mich fast dasselbe, ob ich schwul bin oder schwule toleriere und möchte ist ein Brei."

bitte schlag doch nochmal nach...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:16
@UNKNOWNbrother

Oh, da hast du wirklich Recht, ich dachte an Homophil, oh verzeih.

Da habt ihr mich wohl in der Zange :)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:16
@Caedes
Dich kann man doch nicht ernst nehmen. Bitte schlag doch mal den Duden auf und schau, was homophob bedeutet.

Und in Biologie hast du auch nicht aufgepasst, oder?
Zitat von CaedesCaedes schrieb:Die meisten Männer mit vielen Weiblichen Genen/Chromosomen
Der Satz ist ja mal absoluter Blödsinn...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:16
Zitat von CaedesCaedes schrieb:Die meisten Männer mit vielen Weiblichen Genen/Chromosomen, werden weibisch, das ist nichts schlechtes, für einen Mann jedoch schon da er somit viel seiner ihm gegeben Kraft verliert und seine Aufgabe nurnoch schwerlich verrichten kann.
Männer mit weiblichen Genen/Chromosomen? Ähm, ich glaube nicht, dass homosexuelle Männer ein Y-Chromosom fehlt -,-

Im Ernst, wo erfährt man so einen Sch... Unsinn?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:17
Zitat von CaedesCaedes schrieb:Verliert häufig die Bindung an die Familie
Vielleicht wird er auch rausgeekelt, so wie du es tun würdest?
Zitat von CaedesCaedes schrieb:Also,im allgemeinen geht dadurch viel Ordnung im Leben verloren
Weil eben viele ein Problem damit haben, aber nicht die Schwulen selbst, sondern andere.
Zitat von CaedesCaedes schrieb: er wird müßig und stellt seine Liebe an erste Stelle.
Das können nicht nur Homosexuelle!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:17
@maroni

Was ist ein weibischer Mann? Richtig, ein Mann mit zu vielen Y Chromosomen oder so ähnlich.


Da ich ein Normal Bürger und kein Biologe bin sind meine Kenntnisse was diese Themen angeht sehr begrenzt.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:19
@Gabrieldecloudo

Da gebe ich dir Recht, aber viele Homo's lassen sich ganz einfach von ihrem Glied treiben, genauso wie viele Ehrlose Männer und Frauen unserer Gesellschaft, womit wir dabei wären das ein Rum*****des Kind ebenfalls fort kommt :)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:19
@Pallas

So oder so ähnlich, auf jedenfall passt da irgendwas nicht in den Genen.


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:20
Ist der Mensch rein biologisch nicht -bi sexuell veranlagt...!??


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:20
Zitat von CaedesCaedes schrieb:Was ist ein weibischer Mann? Richtig, ein Mann mit zu vielen Y Chromosomen oder so ähnlich.


Da ich ein Normal Bürger und kein Biologe bin sind meine Kenntnisse was diese Themen angeht sehr begrenzt.
Ja, das bemerkt man stark. Übrigens Frauen haben normalerweise kein Y-Chromosom ;)

Und die Anzahl von Chromosomen macht auch niemanden homosexuell.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:20
Zitat von CaedesCaedes schrieb:Was ist ein weibischer Mann? Richtig, ein Mann mit zu vielen Y Chromosomen oder so ähnlich.
Faaaaalsch! :D
Aber lassen wir das Chromosomenthema. :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:20
@merit

Ich habe keinen Schimmer, wäre aber gut möglich


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:20
@Caedes
tut mir furchtbar leid, aber in meinen Augen basiert deine Denkweise auf Unwissen und Vorurteilen.. Wofür man dir eigentlich auch nicht wirklich einen Vorwurf machen kann, den du kennst es anscheinend aufrund extrem konservativer Erziehung nicht anders... Du sprichts ständig von Ehre und so nem quatsch..
sag mir doch bitte mal was dich genau an homosexualität stört...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:21
@Caedes

Wenn du keinen Schimmer davon hast, wieso meidest du solche Themen nicht einfach? Vorsichtshalber?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:21
@Caedes
wie wäre es wenn du mehrere Söhne hättest, bei denen dann noch die Chance bestehen würde, dass die Kinder haben werden? Würdest du dann EINEN schwulen Sohn als nicht so tragisch ansehen?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:21
Zitat von CaedesCaedes schrieb:aber viele Homo's lassen sich ganz einfach von ihrem Glied treiben
Nicht mehr als alle anderen auch.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:22
@Caedes

Und was wenn du Zeugungsunfähig wirst o.ä.?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:23
Homo oder nicht..ich wäre froh, wenn ich ein gesundes Kind bekommen würde ohne geistiger oder körperlicher Behinderung.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:23
Zitat von luvinialuvinia schrieb:wie wäre es wenn du mehrere Söhne hättest, bei denen dann noch die Chance bestehen würde, dass die Kinder haben werden? Würdest du dann EINEN schwulen Sohn als nicht so tragisch ansehen?
Bloß nicht! Was würden sonst die Nachbarn denken? <--- Diese Aussage ist natürlich nicht ernst gemeint, sie soll nur zeigen, wie lächerlich so manches Gerede über "Ehre" sein kann.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:26
@Pallas
Ja, das hab ich schon verstanden :D


melden